1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. März 2009.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL Crime

Ja, ist wirklich eine spannende tolle Serie. Wobei etwas weniger Gedärme und unrealistische Blutspritzereien es auch getan hätten. Aber die Story ist schon gut und die Schauspieler erst recht.

Und jetzt verschrecke ich mal das heterosexuelle Publikum ;):
    Diese Serie ist in den USA eine Kultserie beim schwulen Publikum. Immerhin spielt der offen schwule Schauspieler John Hannah (z.B. bekannt durch vier Hochzeiten und ein Todesfall) mit und in der Serie gibts (inzwischen gabs) zwei homosexuelle Charaktäre.
    Und: Bevor man die Serie startete musste man in Deutschland beim Bruno Gmünder-Verlag (für schwules Publikum) nachfragen ob man den Begriff "Spartacus" nehmen durfte, da das hier eine eingetragene Marke ist. Kein Quatsch.
    Naja, in keiner Serie konnte man schönere nackte Männer kämpfen sehen.
    In den USA wird diese Serie in Regenbogenpresse beworben.
    Hier wird die Serie versteckt. Ich bin mir auch nicht sicher obs diese Serie ins Free-TV schafft.

So Schreck für Euch "Heten" genug.

Einfach eine gut gemachte spannende Action-Serie aus den Kämpferjahren des Spartacus. ;)
    In den USA gibts schon die zweite Spaffel, aber wohl mit neuer Schauspielerriege.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  2. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist es vollkommen Latte, was andere Leute mit Ihren Piephähnen machen. Ich beurteile die Serie nicht danach.

Homo- bzw. bisexuelle Neigungen sollen in der Antike ja nichts außergewöhnliches gewesen sein.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Warum sollte mich das als heterosexueller Mann verschrecken? Ich habe keine Probleme damit, dass die Serie ein großes, homosexuelles Publikum hat. Die Serie gefällt mir einfach. Punkt. Verschrecke ich denn z. B. andere Heteros damit, dass ich seit der ersten Folge gerne die Desperate Housewives schaue? Da habe ich auch noch keine Folge verpasst.

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Genau so sieht es aus. Zudem jedem das seine. Solang Eike von mir (Hetero) nix will ist alles bestens. Was krazt mich denn wer eine Serie guckt. Ist mir herzlich egal. Ganz ehrlich Eike was hast Du von sowas? Leben und leben lassen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warn kleiner scherzhafter Einwand am Rande. ;)
    Ich bin ganz bei euch. Die Serie ist schlicht gut gemacht, gut gespielt und spannend.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nur schade, das der Hauptdarsteller wohl bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird (Krebs).

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nicht wohl, er ist nicht mehr dabei.:)

8. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neben den nackten Männern, gabs auch schöne nackte Frauen zu bestaunen, also warum sollte ich mich beschweren. :D

Gut, was das blutvergiesen angeht, da hat man es vielleicht manchmal etwas übertrieben (selbst für meinen Geschmack und ich bin da eigendlich nicht zimperlich). Aber dennoch muss ich sagen das Spartacus für mich ein großer Erfolg war, die Serie hat sich von Folge zu Folge gesteigert.

Zu Darsteller von Spartacus frag ich jetzt garnicht erst nach, sonst erfahre ich vielleicht schon Dinge die ich jetzt noch garnicht wissen will. ;)

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Danke für die Korrektur.
    :winken:

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:confused: So überragend fand ich die Folge jetzt nicht was die Action betraf.
    Okay, jetzt kommt mehr Fahrt in den Charakteren und in der Story rein, aber vereinzelt gab es schon bessere Highlights pro Folge.

Und soviel muss jetzt bei der Free- TV Fassung auch nicht an Bluteffekten rausgeschnitten werden. Also keine 20 Minuten Fassung!;)
    Ist ja nicht so, dass jetzt die Hälfte der Episode die ganze Zeit die Blutfontäne spritzt.:D

Und wie ich hier schon mal erwähnt habe, fand ich bis jetzt was die reine Action bzw. Kampfszenen angeht, die fünfte Folge am besten. Die mit dem grandiosen Endkampf wo sich alles für Spartacus entscheidet.:love: