1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

nach einem Gerücht von Bild-Online, interessiert sich der BVB für Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt. Sicher ist nur ein Gerücht, und auch nur von der Bild, würde mir aber durchaus sehr gefallen! :cool:

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe für uns nicht so viel Hoffnung für heute Abend, dafür seid ihr Dortmunder einfach zu stark und wir Auswärts zu schwach... Gegen ein Spiel so wie eures gegen Stuttgart vor ein paar Wochen, wo ihr eure Chancen nicht nutzt und wir am Ende vielleicht ausgleichen können, hätte ich aber auch nichts ;)

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ja es ist alles offen, gegen die "großen" wie Bayer und Bayern schauen wir in der RR richtig gut aus, gegen die "kleinen" tut man sich schon etwas schwerer.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der BVB gewinnt locker mit 2:0. Für mich klare Sache.:winken:
    Und wird's ein 3:1 ist es auch nicht schlecht.:)

Nicht jeder spielt in Dortmund so stark wie Stuttgart.[​IMG][​IMG] [​IMG]

5. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt Foren wo es nicht erlaubt ist diese Quelle zu benutzen!

Sehr vernünftig!

Dieses Käseblatt setzt 100 Albernheiten in die Welt wovon sich eine als halbweg realistisch erweist!Da sind sie dann stolz!

So wird Dortmund in diesem Jahr wohl noch fünfzig Spieler einkaufen(Klose u.s.w. -lach!)

Und etwa zwanzig verkaufen!

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  6. Dirk68

Dirk68 Guest

ich habe ja auch entsprechend erwähnt, dass es ein Gerücht ist und von Bild stammt. Nichtdestotrotz mag ich Ochs und ich denke er würde auch ganz gut zum BVB passen. Ob es realistisch ist, ist eine andere Sache.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin sehr gespannt, ob der FC auch gegen (bzw.) in Dortmund dagegen-, oder sogar mithalten kann und somit für eine Überraschung sorgen kann. Einen Punkt nach Köln mitzunehmen, wäre schon eine große Überraschung. Ich denke, es wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel. Mal sehen, wie lang der FC (immer noch stark ersatzgeschwächt, mit Geromel, Matuschyk und Peszko fallen drei Stammspieler aus, dazu noch einige die diese möglicherweise ersetzen könnten, wie Chihi, Schorch oder McKenna. Außerdem hat Petit momentan wohl keine echte Lustzu trainieren und zu spielen, weil er noch kein Angebot für die neue Saison erhalten hat, was ihm gefallen würde). Gerade im Defensivverhalten kann das ganz schnell nach hinten los gehen, wenn die Dortmunder ihr schnelles Kombinationsspiel aufziehen können. Andererseits bin ich mir sicher, dass sich der FC auch gegen Dortmund die ein oder andere Chance erspielt. Je länger es 0:0 steht, desto größer ist die Chance für den FC einen Punkt mitzunehmen. Ich erwarte keinen Punkt, hoffe aber auf einen. Viel wichtiger ist das Auftreten. Wenn der FC nach einer vernünftigen Leistung am Ende 1:2 oder 1:3 verliert, kann ich damit leben, sollte ein Punkt herausspringen, werde ich mich freuen (vor allem nachdem die letzten beiden Heimspiele gegen den BVB sehr unglücklih verloren gingen).

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Auf gehts Dortmund :winken:

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist Hummels gesperrt oder verletzt oder warum spielt er nicht?

10. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bauchmuskelzerrung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.