1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiceGuy65

NiceGuy65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Warum sollen die 10 Euronen "spärlich" sein ? Seid froh, dass es bei der Telekom ein paar HD-Sender mehr gibt, sonst meckert ihr hier nur rum, weil es nicht genügend HD-Sender gibt. Klar fehlen noch einige HD-Sender wie Discovery Channel HD oder History HD, aber besser als garkeine HD-Sender. Wenn Sky und Telekom sich nicht vertragen können, ist es ja nicht unsere Schuld. Dann soll die Telekom einen anderen Weg finden die Doku-Sender in HD einzuspeisen.

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Hab grad überlegt wieviel HD sender bei t-entertain grad sind? Ich mein: Bei manchen Kabelanbietern siehts ja noch düsterer aus.

3. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Menge der Sender sollte doch völlig egal sein! Wichtig ist die Qualität! Und die stimmt aktuell für das Geld nach meiner Meinung, wenn ich besonders TNT Film, TNT Serie und SyFy betrachte. Im einzel Fall sogar AXN.

Besonders die erst genannten drei Sender haben in letzter Zeit aufgerüstet. So ist der nicht native Inhalt auf den TNT Sendern mittlerweile verschwindend gering.

4. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich ist es spärlich, da ich nur TNT Serie und mit ab und zu TNT Film schaue. AXN, Classica, SyFy, Sport 1+ schau ich mir nicht oder nur ganz selten an. Somit ist mir das HD-Paket keine 10 Euro wert. Wenn dir die Sender 10 Euro wert sind, ist das deine Sache. Ich finde für mich persönlich das HD-Paket zu spärlich und hoffe das sich in naher Zukunft etwas tut.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das sind doch Deine eigenen Vorlieben. Ich widerrum schaue TNT Serie selten und nahezu täglich TNT Film, SyFy oder Kabel 1 Classics. Wen interessieren schon die eigenen Vorlieben? Und das ist auch richtig so: die Welt ist bunt!:love:

6. Paulina2

Paulina2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wo gibt es eine aktuelle liste der "free" sender?

7. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
  8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit dürftest du aber nur wleche meinen die Ebene 4 Anbieter sind, also nur mit einer Wohngesellschaft zusammenarbeiten. Von den drei großen hat imho jeder genauso viel oder mehr wie die Telekom.

9. Paulina2

Paulina2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

oh mein Gott ist dieses "HD" Paket schlecht, Filme und Serien die für andere Sender nicht mehr attraktiv sind, dachte das Planet gutes Bild hätte aber da läuft seit drei Sendungen auch nur 4:3 Material, sport1+ ganzen tag volleyball aus der polnischen liga :)

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jo, deswegen bin ich momentan noch der Meinung das es keine 10 Euro Wert ist. Eventuell noch Fox, History, Natgeo, Eurosport und wie sie alle heißen HD Sender dazu, dann kann man langsam von einem HD Paket spreche, dann bin ich auch gerne bereit mehr zu bezahlen aber so leider nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.