1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ und Sky auf einer Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fredkampfmann, 28. Februar 2011.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

Doch, ich schon;) Nutze selber 2x V13 in der Dream und einige Kollegen ebenfalls. Kenne nur einen der noch ne S02 hat.
    Unter normalen Umständen und mit Blick auf die Historie aller von Murdoch geschluckten Anbieter würde ich sagen, Nagra wird verschwinden. Allerdings könnte sich die Situation anders gestalten durch eine Kooperation mit HD+. Letztlich wmüssen wir einfach abwarten...:rolleyes:

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Beispiel. Bei allen Neukunden Angeboten gehört ein Mietreceiver dazu.

Sky hat doch Zugriff auf den Gerätepool von Sky Italia. Mal eben 300 000 HD-fähige Sky Boxen an die S02 Kunden zu verschicken. Das kriegt Sky doch locker hin. Ist ne große Firma die können das. :winken:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich persönlich wage zu bezweifeln das Sky Nagra 2012 aufgibt.
    Dazu müsste Sky jetzt schon eine Strategie für den Umstieg seiner Bestandskunden haben. Stattdessen gibt man immer noch Nagra-Karten auf Wunsch aus und mit TeleColumbus hat man sogar ausgemacht das auf die alten P02 (!) künftig ebenso das Basis-Paket der Privaten aufgeschaltet werden kann.
    Ich schätze man wird in Deutschland sich für möglichst viele Verschlüsselungsplattformen den Weg offen halten. Wobei eigentlich die Einführung von NDS komplett überflüssig war.

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Finde ich einen ganz entscheidenden Unterschied. Ich kann da mitreden ich hab Entertain von der Telekom. Ich kann alles aufnehmen was gesendet wird auch in HD und kann es zeitversetzt ansehen.

Die Vorspul Funktion ist extrem wichtig und nützlich. Das benutze ich jeden Tag. Ja, ich sehe gerne die Privaten

Archivieren kann ich von Entertain nicht aber das ist mir nicht wichtig. Vor- und zurückspulen ist extrem wichtig.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und gerade das Vorspulen, um die Werbeblöcke zu übersrspringen, wollen die Privaten ja nicht. Denn die verdienen ihr Geld damit das Du die Werbeblöcke siehst. ;)

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das wäre mir Neu.
    Erst wen ich die beworbenen Produkte kaufe. Dann erst hat HD+ seinen Zweck erfüllt.

In einer Illustrierten wird man auch nicht gezwungen die Werbung zu lesen.
    Ich halte das schon fast für Nötigung.

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Unicam? Ich brauch mal Nachhilfe. So weit ich das kapiert habe kann das Unicam die deutschen V13 Karten lesen.

Was ist aber mit den neuen NDS Karten? In Italien und in England hat Sky über 10 Millionen neue NDS Karten ausgegeben.

Werden die neuen Karten im Unicam hell?

Oder versagt das Unicam kläglich?

Wenn die alten Restbestände S02 weg sind und Sky die V13 gegen die nächste Kartengeneration tauscht dann stehen Eike, Peter, Stigarta und ganz viele andere ganz schön im Regen :p

wie doof muss man eigentlich sein um zu glauben eine mächtige Firma wie Sky würde die Umgehung ihrer AGB dauerhaft tolerieren?

Träumt weiter! Ich bleibe bei Entertain da weiß ich was ich hab. Vielleicht kommt Sky zu Entertain zurück

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Welchen Effekt Werbung haben muß, ist in einer Marktwirtschaft bekannt.
    Irgendwo habe ich gelesen das die privaten Sender ihre Werbeminuten teurer verkaufen können, wenn man der Werbewirtschaft diese Funktion des "sehen müssens" "garantieren" kann.

9. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

das ist richtig

10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaube ich mal nicht.