1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat nicht abgebucht - keine Raten - Empfang eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bigosum, 27. Februar 2011.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Sky hat nicht abgebucht - keine Raten - Empfang eingestellt

Nein das musst du sicherlich nicht. Einfach abwarten. Halte das Geld zurück, irgendwann bucht sky schon ab. Es ist chaotisch und nicht nachvollziehbar, was dort abgeht. Aber was solls....
    Wenn du es überweist musst du damit rechnen, dass sky vielleicht gleichzeitig eine Abbuchung bei dir vornimmt.. tja und dann rennst du deinem Geld hinterher.

2. Bigosum

Bigosum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für das aufzeigen der Rechtschreibfehler.

Was würde ich nur ohne dir tun :rolleyes::rolleyes:

mfg
    Andre

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Sorry, normalerweise tu ich sowas nicht... aber du bist leider unsachlich geworden... Damit ist jede Diskussion auf sachlicher Ebene für mich beendet und ich begebe mich auf das entsprechende Niveau herunter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und deiner Familie alles Gute.

4. Bigosum

Bigosum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da du ja gerade auf mein unteren Niveau angekommen bist wofür du sicherlich nicht weit runter musstest möchte ich dich doch gerne einmal fragen wo ich frech geworden bin.
    Und falls die es wieder für nötig hälst Rechtschreibfehler andere zu korrigieren muss ich dich entäuschen einen Orden erhälst du sicherlich nicht für die Sorry aber auf gut Deutsch "Klug******errei".
    Also ich wüsste besseres in meiner Rentenzeit anzufangen als von fremden in Internetforen die Rechtschreibfehler zu korrigieren oder darauf aufmerksam zu machen

Für jeden gefunden Rechtschreibfehler gibt es einen Keks.Viel Spass beim suchen ;)

Edit: Im nachhinein bin ich davon überzeugt das du zwei Stufen hoch klettern musstest um mein Niveau zu erreichen.Da ich mich wenigstens nicht an Fehlern anderer ergötze und aktzeptiere das es auch weniger gebildete Menschen gibt wie Prof. Dr (Den Dr. natürlich erschummelt)michatubbie

mfg
    Andre

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So und jetzt atmet nochmal jeder tief durch und dann kommt wieder runter.

Ich persönlich habe es mir schon gedacht, dass beim TE etwas unvorhersehrbares passiert sein muss, aber da ist ja sonst keiner drauf gekommen. :rolleyes: Mir ging es ählich, aber Gott sei Dank konnte mir meine Eltern in dieser Zeit aushelfen. Natürlich wurde das Geld zurück bezahlt, wie es mir wieder besser ging.

Ich habe es eher so verstanden michatubbie, dass die Krankheit überrachend kam und deshalb auf das Geld zurück gegriffen wurde. Und das er nun überwiesen hat ist ja auch richtig, er kann nicht einfach sagen "Hey wir brauchen das Geld jetzt für etwas anderes, deshalb bekommt ihr das Geld nicht". Der User muss bis zum Vertragsende seine monatlichen Gebühren bezahlen. Er hat jetzt gekündigt und somit ist es gut. Ob er sich dann wieder ein Abo leisten kann und will bleibt dann ihm überlassen.

Sollte ich jemals wieder einen Vertrag mit Sky machen, bekommen die von mir das Geld überwiesen. Sky ist echt ein rießen großer Saftladen. Mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen. Traurig. :(

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

:LOL:
    Hier erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Und eine Erklärung, wo du frech geworden bist wird auch nicht nötig sein.

@mensei: Ich denke ich hab den TE schon richtig verstanden. Ich finde es ledigtlich bedenklich, sein Geld zusammenzukratzen um ja sofort wieder Sky empfangen zu können. So wichtig ist es für mich nicht, sollte es übrigens für keinen sein, den Rest des Monats dafür dann auf Sparflamme zu leben.
    Aber selbstverständlich kann das jeder Handhaben wie er möchte. Aber ich darf wohl dennoch mein Unverständnis darüber ausdrücken.

Damit habe ich persönlich alles zu dem Thema gesagt und wende mich jetzt wieder meinem "Rentnerdasein" (schön wär's) zu.....

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

@Bigosum

Ich würde bei nächster Gelegenheit aus reiner Dankbarkeit Sky kündigen.
    Kannst das Geld sinnvoller ausgeben.

Was ich bei manchen Beiträgen nicht verstehe.
    Der @Te hat es gewagt Sky Geld zu schulden und es nicht sofort zurückzuzahlen,und schon wird er in einer arroganten Weise angegriffen,also wie er es nur wagen könnte....:eek:

Also Rache ist Blutwurst ! :D
    Kündige und für das Geld wirst du eine Sinnvollere Verwendung haben.

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nicht ganz richtig. Der TE ist hergegangen und meinte sinngemäß daß sky die Pflicht habe, ihm Ratenzahlung anzubieten. Anschließend ist er leider unsachlich geworden.
    No Way, sorry.
    Von einigen anderen Beiträgen distanziere ich mich übrigens.

9. oliver070777

oliver070777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

Sky ist schon wirklich ne Story für sich. Ich kann über den :wüt:laden nur noch lachen.
    Kurze Hintergrundinfo.... eigentlich besteht mein Abo aus Welt+Film+Sport+Buli 54,90 + HD 5,- macht 59,90.
    Dazu kommt noch Multiroom 12,- € und ne mtl. Gutschrift über 10,- € macht
    eigentlich 61,90€ wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Auch ich bin, war einer der Betroffenen, bei denen seit November nichtsmehr abgebucht wurde. Ich habe dann Anfang Februar mal nachgefragt, ob sie auf mein Geld nichtmehr angewiesen sind. Lt. Hotline Technische Probleme, blabla, ich solle halt einfach was überweisen :eek:, was ich dankend abgelehnt habe, mit dem Hinweis dass Sky das Geld am Ende nur falsch zuordnet. Wir sind dann so verblieben, dass sie abbuchen sollen, wenn sie es auf die Rille bekommen haben.
    Jetzt schau ich grad in meim Online Kundencenter die Rechnungen nach und siehe da, sie habens nachgetragen, aber :D:eek:

Jetzt ist aus meinem Multiroom ein Vollabo geworden und sie haben mal schnell pro Monat rückwirkend statt 61,90€ sage und schreibe 104,-€ abgebucht naja, dass mal 4 könnt ihr euch selber ausrechnen.

Tut mit jetzt nicht weiter weh, irgendwann bekomm ich vielleicht ne Gutschrift, aber ist halt ein weiterer Baustein in meiner nun mittlerweile fast 8 Monate dauernden Fede mit 3 Vorstandsbeschwerden.
    Der Laden ist nun wirklich im Ranking an Unfähigkeit und Ignoranz vor der Telekom angekommen.

Vielleicht liegts auch an mir wer weiß.......:winken:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Multiroom kostet doch 24,- Euro, wenn BuLi mit drin ist, oder ?

Gruss