1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt extra 3 oder 12 Monate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nelix1, 3. März 2011.

  1. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade einen GS eingelöst für 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HD.

    Da ich Satanschluss habe ist ja das Welt extra Paket mit dabei. Nun lese ich des öfteren das dieses Zusatzpaket ebenfalls nach 3 Monaten abgeschaltet wird.

    Bei meinem letzten eingelösten GS hatte ich noch 12 Monate Welt extra mit dazu bekommen.

    Weis wer was genaueres?

    Danke schon mal vorab
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Welt extra 3 oder 12 Monate?

    Sky Welt Extra bekommt man freigeschaltet, wenn man SKy Welt und ein Premium Paket hat. Premium Pakete sind Bundesliga, Sport und Film. Früher auch HD, was ja jetzt inkludiert ist. (HD Sender werden ja nur nach Paket freigeschaltet)
    Aber ich nehme an, dass mit HD "alle HD Sender" gemeint sind oder?

    Also Anspruch hast du in diesem Fall nur für 3 Monate. Wenn du Glück hast wird aber Extra nicht abgeschaltet. Wenn doch kannst du nix dagegen machen.
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky Welt extra 3 oder 12 Monate?

    Das ist leider nicht so. Wenn HD gebucht wurde, bekommt man nur die HD Sender der gebuchten Programmpakete freigeschalten.
    Ein eigenes HD Programmpaket gibt es nicht. Was weis man was in Zukunft alles noch kommt.
     
  4. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt extra 3 oder 12 Monate?

    Vorsichtig mit solchen Pauschalaussagen. Was ist mit den HD-Prepaidlern? Ich schaue immer noch Sky Welt + alle HD für 16,90 Euro/Monat. Sky schaltet das sehr wohl, es kommt halt immer auf das Angebot an. Der Gutschein klingt für mich auch nach "alle HD", aber das kann natürlich nur nelix1 mit Sicherheit sagen.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt extra 3 oder 12 Monate?

    Wie wäre es wenn du einfach bei Sky mal anrufst und nachfragst wie lange Sky Welt Extra bei dir freigeschaltet bleibt?

    MfG
     
  6. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt extra 3 oder 12 Monate?

    Hallo zusammen und Danke für das bisherige Feedback:)

    Tatsächlich ist es so das es sich um einen GS aus Premierezeiten handelt bei dem alle HD Sender für 3 Monate freigeschaltet sind.

    Den Hotliner bei Aktivierung habe ich natürlich darauf angesprochen wegen Welt extra. Er konnte es nicht genau sagen ob 3 oder 12 Monate, da wäre aber derzeit was von der Geschäftsführung unterwegs was in Richtung 12 Monate abzielt. Wie gesagt, genaues wußte er selber nicht.
    Ich selbst hab ja mein Abo zu 24,90€ Sky Welt + 2 Premium Pakete und alle HD Sender gratis für 12 Monate. Der GS ist für meine bessere Hälfte für ihren geliebten Heimatkanal und Romance. Und gerade dieser Romance Sender ist ihr Favorit. Nun ja, muß ich eben hin und wieder meine Karte rausrücken:eek:
    Aber eigentlich hatte ja, um das zu vermeiden, den GS eingelöst.

    Bei meinem letzten GS hatte ich 12 Monate Welt Extra mit bei.

    Kurze Anmerkung zum Vorgang des Einlösens, dieser war absolut problemlos, der Hotliner, dass konnte man merken, hat das schon öfter gemacht. Aus vergangenen Zeiten kenne ich das auch anders.

    Nun, wie dem auch sei, diese Woche sollten noch die Vertragsunterlagen kommen, dann werde ich hier posten was es gab.

    I´ll be back:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Welt extra 3 oder 12 Monate?

    ich denke du hast aber das 199 € Prepaid Abo gehabt und für dieses das Rückholangebot angeommen, dort sind nämlich alle HD Sender 12 Monate kostenlos.

    Es kommt immer auf den Hotliner an, ob man Welt Extra nur 3 oder 12 Monate bekommt. Ich habe es bei meinem Gutschein für 12 Monate bekommen.
     
  8. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky Welt extra 3 oder 12 Monate?

    Irgendwelche Sky Angebote und Gutscheine interessieren mich nicht und werden von mir auch niemals gemacht. Für mich gibt es nur den Standartpreis der auch abgeschlossen wurde, damit kann ich in jeder auch finanziellen Richtung leben.
    Ich habe nur meine persönliche Erfahrung (Kunde seit 1997) weitergegeben auch wenn dies nicht dezitiert in meinem Beitrag stand.
     
  9. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt extra 3 oder 12 Monate?

    So...

    wie versprochen nun die Rückmeldung.

    Habe gerade meine Vertragsunterlagen erhalten und diese sind, vom Textinhalt ,identisch mit meinem letzten Vertrag.

    Welt Extra wird demnach als "Inclusive" angeboten.

    Ich gehe nun mal optimistisch davon aus das auch dieser GS 12 Monate dieses Paket freischaltet:)