1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Unsere Samsungs (LED, siehe Signatur) kriegen das hin. Wenn denn die Datenrate stimmt (siehe 3. Programme). Die Privaten sind auch nicht so übel, dass ich mich übergeben müsste. Ich habe garkein Sky, man kann hier ja zudem überall lesen, wie bescheiden Sky-SD aussieht. Alles was ich in HD empfange, dass schaue ich auch so. Brauche ich Sky? Nein, wozu auch Avatar? Bei Sky? Wenn dann richtig auf BD in 1080p, für Filme brauche ich nicht zwangsläufig Sky.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  2. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach deshalb nennt sich das Thema "Unitymedia ohne Sky HD Sender ..." und richtet sich an all jene, die gar kein Sky haben. Ich hatte schon befürchtet, es geht hier eher darum, dass sich Kabelkunden, die bei UM HD-technisch betrachtet vor sich hin vegetieren, darüber aufregen, dass bei UM lediglich ein einzelner HD-Kanal zur Verfügung gestellt wird.

Aber jetzt wo ich weiß, dass Avatar auf einer blu-ray in 1080p zur Verfügung steht, würde mich schon noch interessieren, welche Farbe der Samsung hat.

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Welche Farbe, wie meinst Du dass?

4. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

off topic:
    aber estern hat wdr.markt mal wieder uber UM berichtet...wenn auch diesmal auch nur wegen keiner akzepzierten Kündigung beim Telefon...:LOL::D
    Naja, ob Telefon oder nicht...mal wieder wurde die Unfähigkeit von UM gezeigt...
    Na, und was aufgrund dieses Berichtes schon wieder an Beschwerden bezügl. HD und Kabeleinspeisung gibt....ist schon hart...nur weiter so! :)

Das wird demnächst schon was werden...ich habe da was gehört...:D
    aber umso mehr ihr euch beschwert, umso schneller geht es...

Kontakt - markt - WDR Fernsehen

betrifft Bericht vom 28.2 über Unitymedia...

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Längst geschehen mit der Begründung der fehlenden HD-Kanäle. Am 11.8.11 ist Schluß.

6. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Kabel Freak
    Was machst du hier eigentlich in diesem Tread?
    Das Thema heißt doch Unitymedia ohne Sky HD Frustäußerungen.
    Wenn du doch so glücklich bist mit dem Programmangebot von Unitymedia und Sky HD nicht brauchst,warum bist du dann jeden Tag hier?
    Hast du soviel langeweile?
    Das ist doch total heuchlerisch.
    Hier sollten eigentlich Leute sein die sich darüber ärgern das sie nur einen einzigen HD Sender von Sky empfangen können,und ihren Unmut und Unzufriedenheit hier loswerden.

Aber stattdessen wimmelt es hier von etlichen Usern die angeblich total zufrieden sind und nichts anderes zu tun haben als unermüdlich zu erwähnen wie toll Unitymedia doch ist.

Macht doch einen andern Tread auf mit dem Titel:
    Unitymedia,die Erfüllung meines Lebens.
    Dort könnt ihr euch dann daran ergötzen und euch gegenseitig hochschaukeln.

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Habe ich auch gesehen.
    Deshalb kündige ich immer mit Einschreiben(mit Rückantwort) auch bei diesen Saftladen von Sky habe ich es gemacht.Auch wenn einige schreiben das eine E-Mail reichen würde.
    Hotlines sind sowieso immer nur Telefonisten die was verkaufen möchten.Darauf bin ich ja auch an Sky reingefallen.
    Von wegen wir sind kurz vor der Einigung:wüt:
    Ich warte seit 3/4tel Jahr drauf!!!!
    Standartantworten von Sky und UM kann man hier haufenweise lesen.............

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Einschreiben mit Rückschein reicht im Prinzip auch nicht aus, ist ein gern gemachtes Spiel von Vermietern von weniger gut vermietbaren Wohnungen. Die sagen einfach, es ist ein leerer Umschlag angekommen. Der einzig vor Gericht rechtlich sichere Weg ist der des Gerichtsboten...kostet aber auch.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lies das Post von Beetle noch mal in Ruhe.

Allerdings muß man auch lesen und verstehen, sonst wird das nix.

10. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Dieser Bericht zeigt wieder einmal aus vollkommen objektiver Sichtweise, was Unitymedia für ein Saftladen ist.

Dieser Sauhaufen ist nicht darauf aus, die Menschen mit den wichtigen Signalen zu versorgen, sondern sie so richtig abzuzocken.

Dieses Unternehmen arbeitet unseriös und gehört vom Markt genommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.