1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

altes Premiere-Abo um HD erweitern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stinkerchen, 28. Februar 2011.

  1. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe eine 5er Kombi plus BuLi und TVD für 34,95 €. Das Abo wurde bereits zwei Mal NICHT von Sky oder mir zum Jahresende gekündigt und läuft somit mindestens bis Ende 2011.

    Habe ich irgendeine Möglichkeit, HD hinzu zu bekommen, ohne in die Sky-Struktur wechseln zu müssen? 25 € mehr zu zahlen für die paar HD-Sender über Kabel, wäre ja Irrsinn.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: altes Premiere-Abo um HD erweitern?

    Nein hast du nicht... Entweder wechseln oder sein lassen :LOL:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: altes Premiere-Abo um HD erweitern?

    Hi,

    wobei du aktuell auch nach besseren Angeboten fragen kannst.

    Mit etwas Glück werden die Dir komplett incl. HD für 39,90 anbieten oder mit 2 Paketen für 29,90.

    Gruss
     
  4. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: altes Premiere-Abo um HD erweitern?

    Zufälle gibt es ...

    Habe heute per Mail das Angebot erhalten, auf Welt plus alle Pakete plus HD umzusteigen und soll 39,90 dafür zahlen. Soweit OK, aber nach 12 Monaten ist der Normalpreis fällig. Da warte ich lieber, bis sie mich aus meinem Altvertrag kündigen oder mir ein adäquates Umstellungsangebot machen.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: altes Premiere-Abo um HD erweitern?

    Was erwartest du, alle Angebote laufen immer nur 12 Monate über einen längeren Zeitraum wirst du keines bekommen. Kannst immer noch nach 12 Monaten kündigen und wieder auf ein neues Angebot hoffen.

    Mfg
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: altes Premiere-Abo um HD erweitern?

    ja so ist es :winken: Oder meinst du etwa ein rebattiertes Abo würde ewig laufen leoK. Du kannst doch froh sein, wenn Sky die das Angebot macht. Alternativ kannst du nämlich auch 59,90 € bezahlen für die gleiche Leistung.
     
  7. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: altes Premiere-Abo um HD erweitern?

    Wahrscheinlich galt die Antwort eher mir ...

    Statt 59,90 zu zahlen, kann ich auf Sky verzichten. So einfach ist die Alternative, wenn der Preis nicht dem Gegenwert entspricht.

    Zur Dauer eines Rabattabos: Als Nachfolger eines automatisch endenden Hasseröder-Abos habe ich 07.2007 die 5er Kombi inkl. TVD für 24,97 abgeschlossen (2-Jahres-Vertrag) und 12.2007 BuLi für 9,99 dazu gebucht mit Neubeginn der Vertragslaufzeit. Zum Ablauf 12.2009 erfolgte keine Kündigung und wegen der ungültigen Preisanpassungsklausel auch keine automatische Verteuerung. Dasselbe zu 12.2010. Ob man mich 12.2011 loswerden will, wird man sehen. Ob Sky glücklich damit wird, meine 34,96 nicht mehr zu bekommen, wird man auch sehen.
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: altes Premiere-Abo um HD erweitern?

    Kündigen ist natürlich immer die alternative, jeder muss selbst wissen wieviel einen sky Wert ist. Im moment bist du immer noch über den durchschnittsumsatz, daher würde ich nicht davon ausgehen das dich sky kündigt.

    Mfg