1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mok24

mok24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Arcor IPTV ab Ende Januar 08
    Anzeige
    AW: vodafone TV

Meine Box hat die Softwareversion 0x000000035.
    Ist das die aktuellste?
    Beim manuellen Updateversuch findet er kein Update, aber die Meldung kommt mir eigentlich zu schnell, als dass er da wirklich hätte nachgucken können...

Gruss Martin

2. LiamSongbird

LiamSongbird Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leider hat meine Box heute seinen Geist aufgegeben. Kam nach Hause da stand vorne schon 16:00 Uhr bla bla. Mit der FB ging garnichts mehr. Gerät hinten aus und an gemacht, jetzt sagt er Festplatte einlegen. Obwohl sie drin ist .. Also wieder raus und rein,Gerät neu booten lassen, immer noch Fesplatte einlegen ...

3. Glenn

Glenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

0x000000035 ist die aktuellste

4. Maurer

Maurer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    42 LG LE8500
    Vodafone TV Center 1000

Genau den gleichen Fehler hab ich bei meiner Box auch seitdem sie bei mir angekommen ist. Bekomme heute oder morgen ne neue zugeschickt per UPS und die alte wird gleich mitgenommen. Häufiges An-/Ausschalten löst das Problem bei mir kurzzeitig.

0x000000035 ist die aktuelle Firmware.

5. Sebo1984

Sebo1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mein Vodafone TV ist aktiv.

Habe leider nur Kritik zu vermelden.

Meine Easy Box 802 synchronsiert jetzt nur noch mit 7000 kbit, statt den 16000~18000 kbit und ich sitz sozusagen fast auf dem HVT (150 Meter Luftlinie). Ausserdem versucht es sich alle 20 min neu zu synchronisieren.

TV Signal ist im SD sowie HD bereich miserabel, alle 3-4 Sekunden sind Aussetzer im Bild sowie im Ton. Die Schaltzeit zwischen den Programmen dauert unerträglich lang, bis zu 5 Sekunden.

Habe gerade eben schriftlich storniert.

Ich vermute stark, dass Vodafone noch an den Kinderkrankheiten zu werken hat.
    So erging es T-Home mit Entertain, deshalb werde ich erstmal noch 1-2 Jahre warten :).

Gruss
    Sebo

6. Deluxe879

Deluxe879 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oder es liegt an deiner Easybox ;). Würde ja lieber erstmal bei Vodafone nachfragen woran es liegt... Sry aber sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen... Bestellen, geht nicht richtig, direkt kündigen.. was erwarten einige eigl...

Achja kleiner Tipp.. Falls bei HD-Sendern derzeit kein Bild kommt, startet die Easybox 803 mal neu... :) Bei mir blinkte sie erstmal blau und dann gings... denke mal wohl ein update..

7. thorso

thorso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo zusammen! weiss jemand ob ich die empfangsstärke meiner satanlage im tvcenter
    angezeigt werden kann???

8. warmduscher100

warmduscher100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    hat schon jemand Erfahrungen, ob sich VTV mit 2 Media Centern an 2 Fernsehern betreiben lässt?
    Wenn ja, bekommt man von Vodafone 2 Boxen oder gibt es auch Alternativen von anderen Herstellern?
    Viele Grüße
    warmduscher

9. Maurer

Maurer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    42 LG LE8500
    Vodafone TV Center 1000

Momentan: Nein! gilt für alle Fragen.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie lange Vodafone für die Bearbeitung einer DSL-Bestellung braucht?
    Die Kündigungsfrist bei meinem alten DSL-Anbieter sind noch 11 Tage. Schafft es Vodafone in der Zeit, meine DSL-Bestellung zu bearbeiten und an meinen alten Anbieter den Portierungswunsch meiner Rufnummer zu übermitteln?
    Oder wartet Vodafone erst mal zwei Wochen, bis die Widerspruchsfrist für die Bestellung vorbei ist, bis sie den Auftrag bearbeiten?
    Wegen mangelndem Rücktrittsrecht wird eine Bestellung im Shop sicher schneller bearbeitet, als eine Onlinebestellung, oder?
    Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.