1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und VOD - Zukunft oder vernachlässigte Chance?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 1. März 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky und VOD - Zukunft oder vernachlässigte Chance?

Sowas soll doch kommen? Oder verwechsle ich das mit den Apps. Btw, ich will ein Android App, mit dem ich all meine abonnierten Programme bekomme. Im Wlan und über 3G

2. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So was soll kommen, irgend jemand hat auch mal was von noch in Q1 2011 geschrieben, aber in letzter Zeit ist es etwas ruhig um das Thema geworden.

Mfg

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Q1 sind ja noch paar Tage.;)

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn VOD unkompliziert über den Receiver abgerufen werden kann und direkt auf die Glotze kommt, die Preise dafür erträglich sind und das Ganze dann noch kundenfreundlich für den deutschen/österreichischen User gestaltet ist wird das sicher funktionieren.

Mittelfristig für mich gar keine Frage. (Ist ja auch alles eine Frage von Investitionskosten - da braucht man bei Sky D vielleicht noch einen etwas längeren Atem...)

Und die anderen technischen Neuerungen wie Apps für Android etc. werden sicher auch weiterentwickelt - ist ja auch schon offiziell angekündigt. Außerdem soll Sullivan ja für seine Technik-Affinität bekannt sein.

5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich rechne immer noch damit das Sky demnächst eine gesamt Strategie (Preisstrategie) präsentieren wird die alle Online, App Aktivitäten etc. umfassen wird.

Zu VOD hatte ich heute ein Gespräch mit der Sky Technik, eigentlich zu einem anderen Thema habs aber mal angesprochen, der MA meinte das es wohl noch längere Zeit dauern wird bis Sky das anbieten kann, seiner Meinung nach liegt es wohl weniger an der Technik sondern mehr an für Sky noch nicht verfügbaren Inhalt, wenn man jetzt starten würde hatte man nicht viel anzubieten. In wie weit natürlich Infos zu oben bis zur unteren Ebene durch dringen mal aussen vorgelassen.

MfG