1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Radioman2000, 1. März 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    Es ist unglaublich. Laut Sixx hat die Serie "Brothers & Sisters" zwar keine Zuschauer. Aber sie haben sich durchgerungen, die zweite Staffel zu zeigen.

    [​IMG]


    Das wird sich Radiowoman2000 aber freuen. :D
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    die 2. staffel lief doch letztes jahr bereits auf sf2...
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    Nur SF2 kann man als Otto-Normal-Bürger in Deutschland nicht sehen.
     
  4. sommi

    sommi Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    Doch in Baden-Württemberg auf jeden Fall schon :D.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    und da radioulli2000 in österreich wohnt, hat er garantiert auch sf2...
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    Und auf More4 läuft schon die fünfte Staffel, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    Ja, seit knapp zwei Jahren, lieber derUlli. Da war die Ausstrahlung aber schon vorbei.

    Gerade kam die Antwort von Sixx. Ich zitiere die Mail hier mal nicht, da P7S1 was dagegen hat. Die zweite Staffel wird wieder nur in 4:3LB ausgestrahlt. Ab Staffel 3 gibts "Brothers & Sisters" dann in 16:9.

    Daraus kann man wenigstens schließen, daß P7S1 das jetzt wohl mal durchzieht und die Serie die nächsten Wochen auch weiterhin ausstrahlt.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    :rolleyes:

    die 2. staffel lief bis mai 2010! das ist nicht mal ein jahr her, geschweige denn 2 jahre...
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    Das ist mindestens genauso uninteressant, als wenn Du geschrieben hättest, die englischen Staffeln bis 5 hättest Du schon bei Rapidshare gezogen.

    Wichtig ist, die Mehrheit ist Deutschland, und da wurde es offiziell noch nirgends gesendet, und nun endlich doch, und darauf kommts an... :eek:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    @kimigino
    Vielleicht solltest du auch mal die Zitate lesen.

    Brothers&Sister 2. Staffel lief schon auf SF2. Und Radioman hat behauptet, dass er diese nicht gucken konnte, weil er SF2 erst seit 2 Jahren empfängt.
    Die Ausstrahlung ist aber erst wenige Monate her.

    Somit ist dein "deutschland" Hinweis unpassend.