1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

  1. -Shorty-

    -Shorty- Guest

    Anzeige
    Hallo :winken: ,

    wenn hier jemand ein Sky Abo in nächster Zeit abschließen möchte und dabei einen Freimonat erhalten möchte, einfach bei mir per PN oder hier im Thread melden, ich teile euch dann meine Kundennummer etc. mit. Als Prämie würde ich auch den Freimonat nehmen :cool:
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Ich sag mal.. du wirst dich kaum retten können :p
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Wenn man sich ein Abo auf normalen Weg nicht leisten kann, sollte man es lassen.
    Ansonsten bist du hier nicht der erste, der das versucht.
     
  4. -Shorty-

    -Shorty- Guest

    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Wo hab ich gesagt dass ich es mir nicht leisten kann? Das liegt nicht in deinem Ermessen darüber zu Urteilen.
    Dass ich nicht der erste bin der das versucht weiß ich, da ich durchaus die Suchfunktion benutzt habe.
    Dennoch kann ich das wohl anbieten...
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Kannst du - nur das es dir etwas bringt bezweifle ich :p
     
  6. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Kann kein Mod hier zu machen?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Kann der Mod schon, aber warum ?
     
  8. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Versteh auch nicht warum das hier einigen nicht passt.Ist doch ne gute möglichkeit jemanden zu werben und beide seiten haben was davon.Ich biete hiermit auch an jemanden zu werben.Derjenige bekommt dann einen Gratismonat bei Sky.Bei interesse bitte melden.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Da die Freundschaftswerbung nur mit Vollpreisabos geht wird sich das Interesse hier in Grenzen halten. Aber wenn jemand das möchte gibt es sicherlich nichts einzuzwenden. Anbieten kann man.
     
  10. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Hier hier hier! Nehmt mich! Nicht die anderen, die sind alle doof. Ich brauch den Freimonat viel dringender! :D Ups, Moment... bis 27. März sind es ja sogar 2 Freimonate für mich. Vielleicht daher wieder so ein Thread hier?
    Ich halte es für sinnvoller (wie in den meisten anderen Foren) solche Ich-will-euch-werben Postings zu verbieten und nur Ich-will-geworben-werben Postings zu erlauben. Denn werben können wir alle und über Freimonate freuen sich auch alle. Wenn sich einige diesen Thread als Vorbild nehmen, schlagen hier alle paar Tage neue "Gesuche" auf.