1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

@Hein, Schön das du KundenCenter nur für Rechnung, aber nicht jeder ist so bequem und nutzt nur das eine beim KC. Andere nutzen da auch andere Funktionen. Hat mehr als Rechnung

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich nutz das KC nichtmal für rechnungen (wie vorher geschrieben bekomm ich noch papierrechnung).. Also sogar dazu bin ich zu faul.. ;)

Ich muss aber ehrlich sagen,. dass ich mich mit dem KC noch nicht weiter befasst habe.. nutzte den KC immer nur um pakete zu wechseln, was alle halbe jahr vielleicht mal vorkam. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich immer schiss hatte, dass man da was falsch machen kann und man dann kein TV mehr gucken kann.. entertain ist meine einzige TV stelle und da bin ich sehr behutsam.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Papier kostet aber monatlich Extra oder nicht?

Edit: Wo ich damals vor 2 Jahren Entertain Vertrag gemacht habe, war da eine Voraussetzung Online Rechnung und keine Papier Rechnung, also müsstest du länger dabei sein oder?

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe kein externes Mailprogramm!

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Nein papier kostet nicht extra.. Ich bin schon telekom kunde seit bestehen der telekom.. (Oder fast) also länger als 2 Jahre.. Hatte vorher andere tarife. Also call and surf 6000 dann 16000. Dann hab ich auf entertain geupgradet, und die papierrechnung blieb weiterhin.. Habe ich auch so gewollt.. Ich sagte damals, dass ich kein drucker habe und die rechnungen immer in ordner einhefte.. daher benötige ich noch die "altmodische" papierrechnung...

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Achso, also dank meiner Eltern usw. bin ich auch schon knapp 21 Jahre Telekom Kunde. Hab derren Vertrag mal übernommen. Telekom war halt das was es gab nach der Wende

7. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man alles bei Dir korrigieren würde, dann müsstest Du auch für die Papier-TR bezahlen, da diese bei den Paketen kostenpflichtig ist.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also doch, hat mich schon gewundert, warum ich damals Online Nehmen musste. Ohne Ging kein Entertain damals vor 2 Jahren. Dank dem das KC Offline ist, darf man sich mit der Hotline begnügen und wozu die manchmal im Stande sind und nicht, ist langsam auch zum letzten vorgedrungen :)

Wie hat ein letzte Test der Hotline ergeben? : Immer Freundlich aber unfähig :(

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das letzte Mal als das KC planmäßig "Out of Order" war haben sie drei Monate gebraucht um das wieder hin zu kriegen. Oder warens nur zwei?

Und ja, ich halte das Kundencenter speziell für Entertain für essentiell. Wenn ich mir mal eben schnell nen Paket für ein WE dazu buchen will, sehe ich blöd aus wenn das KC nicht funktioniert. Versuche ich das über die Hotline habe ich u.U. nen Neustart der MVLZ oder was anderes gebucht.

Und ja ich weiß das ich das gebuchte Paket länger als nen WE behalten muß. Aber wenn ichs nur am WE brauch ists halt blöd wenns statt wie üblich ab Freitag nachmittag schon donnerstags früh nicht mehr funktioniert.

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht geht ja dann auch endlich wieder bei mir das KC. Ich warte ja erst ca. ein 3/4 Jahr, das ich meine Daten mal anschauen darf.
    Von dazu buchen o.ä. ganz zu schweigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.