1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    ich rege mich nicht auf, denn ich wusste, dass das so kommen würde, ich finde es amüsant und bin immer wieder überrascht, dass sich die Telekom für kein vorhersehbares Fettnäpfchen zu schade ist
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kundencenter!

    So wie ich heute in Erfahrung bringen konnte, wird das System immer noch überarbeitet und die Wartungsarbeiten verschieben sich auf weitere drei bis vier Tage. Na super. ^^

    Naja, macht nichts. Eilt jetzt auch nicht so sehr.
     
  3. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kundencenter!

    so wie alles bei der telekom, grosse sprüche und viel tam tam um nichts. was für ein trauerspiel seit über einem halben jahr. da wären andere unternehmen längst pleite.
     
  4. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    Ich muss so lachen: als ich "bis Sonntag 20.00 Uhr" gelesen hatte, dachte ich bei mir "Übersetzt heißt das: frühstens ab Mittwoch Nachmittag", und wie ich sehe, lag ich gar nicht so falsch:D

    Das dieser Laden sich aber auch jedes Mal aus eigenem Antrieb so blamiert....:rolleyes:
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kundencenter!

    Einerseits habe ich Verständnis (riesen System was jetz komplett auf das neue gespielt wird ???), anderer seits ist es wirklich ein wenig traurig.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.450
    Zustimmungen:
    5.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundencenter!

    Ui, dann kann man Also Rechnung usw. nächste Tage nicht einschauen :(
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.689
    Zustimmungen:
    11.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    AW: Kundencenter!

    Die Rechnung für März ist heute gekommen per E-mail mit Endsumme die ich bezahlen muss.
    Wenn nichts im System geht aber die Rechnung geht immer!
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    AW: Kundencenter!

    ja, für die siehts natürlich finster aus. Ich laß mir weiterhin die papierrechnung zuschicken. Wie siehts per mail aus? Bekommst doch auch eine mail mit der neuesten rechnung.. oder lieg ich da falsch? Oder kannst deine mails auch nicht abrufen? Ich mein, sorry dass ich so dumm frage, da ich mein telekom mailaccount mit Thunderbird verknüpft habe brauch ich nichts ins KC um mails zu checken.. Daher frag ich grad ob man über der telekomseite mails checken, und die rechnung per mail anzeigen lassen kann.

    ah..ok.. danke hermann-josef hast meine frage grad beantwortet. oder hast du auch ein externes mailprogramm womit du deine telekom mails holst?
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kundencenter!

    Die Mails funktionieren. Die Rerchnung kriegt man ja auch zugeschickt, also sollte dies kein Problem darstellen.
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Kundencenter!

    Dass so eine Umstellung auch mal "ein bisschen" schief läuft kann ich ja verstehen, aber man müsste doch inzwischen gelernt haben, dass die angegeben Zeiträume eigentlich nie ausgereicht haben. Gibt man lieber 3 Tage länger Ausfall an und am Ende geht es einen Tag eher wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.