1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Erfahrungen mit...

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. Dezember 2010.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine Erfahrungen mit...

    ALso ich habe keine aber ich werde das glaube ich auch nicht machen. Denn da sind ja so hohe kosten bei amazon für kleine sachen wie Filme , spiele CD´s da kommst man bei ebay viel besser weg. Auch als Käufer immer mit den 3 € Versand.

    Verstehe gar nicht wie mache es anbieten können. Gebrauchte DVD´s in Top Zustand für 3€ (habe ich gekauft letzte woche)
    da hätte man bei ebay mehr für bekommen. man kann natürlich auch pech haben
     
  2. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine Erfahrungen mit...

    Mal ne frage!

    Gibt es einen großen unterschied, von der qualität her, ob ich meine Playse 3, als Blu ray Player nutze oder einen "richtigen" Blu ray Player?

    Ich denke schon länger dran mir mal einen zu holen und wollte mal aus neugier fragen.

    Danke
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meine Erfahrungen mit...

    Toll, automtisch 2 Bestellungen zu einer Lieferung zu machen, das kriegt Amazon hin...

    Einen Artikel rauszunehmen, wenn online "bald versand" steht, dass nicht... :wüt::wüt:
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Meine Erfahrungen mit...

    Ne, da warst du zu langsam.

    Also ich bin am überlegen das via Amazon zu verkaufen.
    Wenn ich das richtig verstehe bezahlst du doch nur 15 % (+ davon 15 % USt.) = 17,25 % vom Verkaufspreis + 1,14 € (0,99 € + 15 % Ust.).

    Das lohnt sich zwar nicht bei Artikeln unter 10 EUR, aber bei besonders raren DVDs schon.
    So kostet bspw. Fast & Furious Tokyo Drift (UK-Import) Listenpreis 27 €.
    Biete ich es für 24,95 € an, verdiene ich mit Versand immer noch um die 20 €.
    Die Frage ist, wer kauft das für den Preis?
    Ich habe diese Disc damals via Amazon Marketplace für 8,97 € + 3,00 € Versand gekauft.

    Heute ist das billigste Angebot 12 € (UK) und danach sind wir schon bei den besagten 24 €. So schlaue bieten diese Edition sogar für 79 € an!!! :eek:

    Wenn ich aber nichts verkaufe, bezahle ich nichts, während man bei Ebay, sobald jemand bietet immer bezahlt.
    Und wenn ich einen Festpreis angebe, dann zahle ich Gebühren, egal ob verkauft oder nicht.
    Von daher ist Amazon schon nicht schlecht und man kann den Preis ja anpassen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meine Erfahrungen mit...

    Das eben einer der Nachteile von Prime.

    Man hat ja höchstens nur 1 Minute Zeit, bis der "bald versendet" Status kommt.

    Aber wenn man noch etwas dazu packen kann, könnte man sicherlich auch in dem Status noch stornieren, wenn Amazon wollte.
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine Erfahrungen mit...


    gehört zwar überhaupt nicht hier rein aber wenn du es wissen willst. Die PS3 ist ein guter Player. Der hat die gleiche Qualität wie ein 150€ Player.
    Nur ist die PS3 sehr laut. Weswegen viele (auch ich ) trotzdem einen Stand Alone Player haben
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Meine Erfahrungen mit...

    Ich finde die PS3 nicht laut, aber jeder empfindet es eben anders.

    Das beschilderte Problem mit dem "bald versandt" hast du auch bei Standard-Versand.
     
  8. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine Erfahrungen mit...

    Hai,

    ich muss auch mal etwas zu dem Prime-Versand sagen. Wenn ich mir das bei Amazon so anschaue ist doch nicht die Geschwindigkeit der Vorteil sondern das man keine Versandkosten bezahlt egal wie "wenig" man bei Amazon bestellt hat. Nun werden einige wieder anmerken das der Versand von Blu-Ray Discs und Büchern doch sowieso kostenfrei ist aber Prime wurde ja nicht explizit für die Blu-Ray Fans und alle Bücherwürmer eingeführt. Das bitte ich doch mal zu bedenken.

    Ciao
    Oetzi_01
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Meine Erfahrungen mit...

    Das wissen wir. Aber wie oft kommt das vor? Bei mir so gut wie nie! Vielleicht 1% und dafür sind mir 29 EUR viel zu schade.
     
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine Erfahrungen mit...

    bei mir gar nicht. Ich habe das allein schon die letzen Monate schon locker wieder raus. DEnn ich habe fast jedes mal nur einen Artikel bestellt. Den, den ich halt brauchte und nicht jedes mal was unnötig bestellt.