1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Lieblingswitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juni 2010.

1. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aktueller Lieblingswitz

wie war das noch mit mario barth.. er vor weihnachten war das glaub ich, in der post und wollte ein paket abholen weil der postbote zu faul war die treppen bei ihm zu hause rauf zu laufen. der laden total überfüllt und nur ein schalter offen. als er endlich dran war wurde er auch erkannt und gebeten für ein paar fotos und autogramme mal in den hinteren bereich zu kommen. er also nach hinten wo zig beamte sich unterhalten und geraucht haben, usw.. mario: ey, ihr wisst das der laden voll ist und nur ein schalter offen? - jaja wir sind auch ganz leise sagte darauf ein beamter.. nachdem er dann ein paar autogramme usw gegeben hat wollte er nun sein paket haben.. und ein beamter fragt ihn dafür nach seinem ausweis.....

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Erstens gibt es bei der Deutschen Post seit deren Privatisierung keine Beamten (und auch keine anderen Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes) mehr, sondern nur noch Angestellte und Arbeiter.

Zweitens: Gibt es Beweise dafür, dass der Postbote (= Angestellter und kein Beamter) zu faul war? Ich kann mir gut vorstellen, dass Mario Barth zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause war. So etwas soll in weiten Teilen der Bevölkerung tagsüber durchaus vorkommen...

Drittens möchte ich nicht wissen, was losgewesen wäre, wenn der Post-Angestellte das Paket ausgehändigt hätte, ohne die Personalien zu prüfen. Dann wäre vermutlich aus diesem Grund auf ihn "eingeprügelt" worden ("Wie konnte der nur...!")

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Und ich finde es immer wieder faszinierend, wie unpräzise die Leute "außerhalb des öffentlichen Dienstes" wissen, was "im öffentlichen Dienst" abläuft.

4. AW: Aktueller Lieblingswitz

Aktueller Lieblingswitz [​IMG]

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Man fasst es nicht, jetzt macht da einer einen harmlosen Beamtenwitz, kommt gleich ein Beamter a.D. um die Ecke und bricht eine ausführliche Diskussion vom Zaun, um mit dem weit verbreiteten Vorurteil Beamte seien faul aufzuräumen. Also wenn das ein Gag ist, dann ist der echt gelungen. So als Satire, welche Beamte als kleinkarierte, humorlose Erbsenzähler darstellt, bleibt das von allen in diesem Thread gemachten Witzen unübertroffen, Gratulation! :D

Und weiter gehts:

Warum hacken eigentlich immer alle so auf den Beamten rum? Die tun doch gar nichts!

Wie lautet das Morgengebet eines Beamten? "Lieber Gott, mach mich nicht zuständig!"

Ein Wunderheiler trifft auf drei kranke Männer. Der erste hat furchtbare Rückenschmerzen. Er legt ihm die Hand auf und die Schmerzen sind verschwunden. Der zweite Mann hat ganz grausame Bauchschmerzen. Auch ihm legt der Wunderheiler die Hand auf. Und bums, die Schmerzen sind weg. Als er sich an den dritten Mann, einen Beamten, wendet, sagt der: "Fass mich bloß nicht an, ich bin noch drei Wochen krankgeschrieben?

Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer. Fragt der eine: "Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?" "Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik ins Büro?"

Was ist eine seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben? Beamtenschweiß!

Der Bürgermeister wird von einer Delegation gefragt: "Wie viele Beamte arbeiten hier im Amt?" Darauf der Bürgermeister: "Ungefähr die Hälfte!"

Warum tragen die meisten Beamten eine Brille? Damit sie sich mit dem Bleistift nicht in die Augen stechen!

Fragt Morgens der eine Beamte den anderen: "Soll ich dir zu Mittag Bescheid geben oder schläfst du durch?"

Ein Beamter geht über eine Brücke. Plötzlich stürzt die Brücke ein. Warum? Der Klügere gibt nach . . .

Warum dürfen Pausen in Ämtern nie länger als 60 Minuten dauern? Damit man die Beamten nicht jedesmal neu anlernen muß...

Drei in einem Büro und einer arbeitet? Zwei Beamte und ein Ventilator!

Was haben Beamte und Robinson Crusoe gemeinsam? Sie warten beide auf Freitag...

Warum gibt es auf Toiletten, die von Beamten benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier? Laut Dienstordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge.

Wie aus dem Rathaus zu erfahren war, sollte im Eingangsflur eine weiße Linie gezogen werden, damit nicht immer diejenigen Beamten, die zu spät zum Dienst kamen, mit denen zusammenprallten, die zu früh gingen. Der Plan wurde aber aufgegeben als sich herausstellte, dass es exakt die gleichen Beamten waren, die zu spät kamen und zu früh gingen!

Morgens, 7 Uhr. Die Ehefrau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie essen, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster... Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?" Er springt erschrocken auf: "Mist, ich dachte, ich wäre längst da..."

6. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Zu den Witzen: *Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

@Dackel: Hast Du krumme Beine und ein dünnes Schwänzchen und bist eher kleingewachsen, oder woher kommt der Nickname?

@Dackel: Ich weiß ja nicht welchen Beruf Du hast, aber wenn Du den gefühlt 10.000 Witz(?) über Deinen (früheren) Beruf in der x-ten Wiederholung hören oder lesen würdest ginge es Dir vielleicht ähnlich wie mir.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Polizist zum Asylbewerber: Können Sie sich ausweisen?
    Asylbewerber: Muß man das jetzt schon selber?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Oh fein, Beamtenwitze. Da hab ich auch noch einen:

Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen.

Meint der Neurologe: 'Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5.000 €!'

'Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?'

Der Neurologe: 'Ja hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10.000 €.'

Der Mann: 'Ah ja - und was ist das da?'

'Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million €.'

Der Mann ist entsetzt: 'Wieso denn das?!'

Der Neurologe: 'Naja, es ist vollkommen ungebraucht!'

;)

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dem Beamten war das ja wirklich ernst! :eek: Und dabei musste ich so lachen bei dieser Diskussion, als dann auch noch einer ankam und sinngemäß meinte, dass Blondinen sicher nicht wirklich blöd seien, aber mit faulen Beamten hätten wir nun wirklich alle schon unsere Erfahrung gemacht...
    [​IMG][​IMG]

Nun ja ein gekränkter Vampir wird wegen folgenden Witzes hier sicher nicht zum Protest aufmarschieren:

Kommt ein Vampir alleine auf einem Tandem radelnd in eine Polizeikontrolle.

"Haben Sie was getrunken?"

"Ja - zwei Radler!"

10. modus333

modus333 Guest

Ein Mann geht mit seiner Gattin in ein Restaurant.
    Sie bestellen ein Menü.
    Als der Kellner die Suppe serviert, verschüttet er etwas auf das Kleid der Dame.
    "IIIIhhhhh - passen Sie doch auf", schreit die Dame, "ich sehe ja aus, wie ein Schw.ein"!!
    "Und Flecke hast du auch auf deinem Kleid", ergänzt der Gatte trocken.