1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

ja, unverschämt teuer für das schwache Angebot!

das waren noch Zeiten bei DF1 mit US Sport und alle wichtigen Ligen im Fußball!

2. ftrhcbh

ftrhcbh Guest

Doch doch, nämlich die jeweils 5 Aufschlag zum tatsächlichen Preisgefüge dieser Angebote - wundert mich ohnehin, wie schnell sich hier im Forum diese Kapitulationshaltung eingeschlichen hat - wenns dann in 3 Wochen 35/45 wären heißts wieder "kann man nicht meckern", oder wie? Mensch Leute, nun knickt doch nicht alle so schnell ein, da ist ja sogar Guttenburg standhafter :)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mich wundert noch viel mehr wie tief der Stachel der Enttäuschung bei Dir sitzt........dieses kleinkindische Getuhe (Ich WILL aber 5,- weniger bezahlen) bringt hier keinen aus der Ruhe und SKY schon gar nicht....."tatsächliches Preisgefüge" (24,90/34,90) ist allein deine Definition.

Wenn ein Liter Milch im Sonderangebot letzte Woche 0,90 Euro kostete, dann trinkst du solange keine Milch mehr, bis der Preis wieder exakt da ist ? Lächerlich.

Wenn ich und andere "Durst auf Milch" haben, dann wird die gekauft, fertig aus. Zumindest so lange, wie der Preis gefühlt "ok" ist. Mir schmeckt die auch für 1,00 Euro.

Sind schon einige Prinzipienreiter "verdurstet"......

Gruss

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  4. ftrhcbh

ftrhcbh Guest

Woher willst du eigentlich wissen, dass ich nicht schon längst Erfolg mit meinem "Prinzipiengereite" hatte und hier eher nach dem Motto "lasst euch nicht unterkriegen" schreibe? Also ich bin zumindest seit heute zufriedengestellt und kann mich nicht mehr beklagen.

Allein wenn ich hier schon lese "die verhandeln nicht", dann haben manchen Leute hier wohl echt noch nie was mit richtigen Wirschaftsgebaren zu tun gehabt, denn nur von Laien und Anfängern kommen solche Aussagen. Wer sich geschickt und souverän ausdrücken und formulieren kann, der bekommt nahezu alles durch, überall.

Aber diese Mentalität hier im Forum bietet ja jedem Teuerungsversuch von Unternehmen den besten Nährboden. Wenn der Markt überwiegend aus Rückgratlosen Umfallern besteht, dann ist es ja kein Wunder, dass sich keiner mehr bemüht, gute Preis/Leistungs-Angebote zu liefern - wo König Kunde sich selbst zum Hofnarr macht, da läst sichs halt gemütlich wirtschaften :)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

schön, das du deine 5,- Euro sparen konntest, trotzdem ist meiner Meinung nach deine Grundhaltung nicht richtig.
    Basis war und ist der "normale" (und total überhöhte) Preis jenseits der 50,-. Alles andere sind temporäre Sonderangebote.
    Das kann man sich natürlich auf die Fahnen schreiben und auch Erfolg damit haben.

Aber dein Geschreibsel hier zeugt nicht von Verhandlungsgeschick, sondern nur von Arroganz.

Dann setz doch einfach deine Korrespondenz mit Sky hier als Muster rein, damit die "Anfänger" und "Laien" auch was davon haben, anstatt die "Hofnarren" hier runter zu machen.

Die Neueinsteiger wäre sicher dankbar, wenn sie von deinen Markkenntnissen und von deinem Verhandlungsgeschick profitieren würden.
    Aber soweit reicht deine Hilfestellung sicher nicht..............Informationen aus diesem Forum entnehmen ist auch einfacher als welche zu geben.

Besser lästern über die armen "rückgradlosen Umfaller", ist auch einfacher.

*kopfschüttel*

6. ftrhcbh

ftrhcbh Guest

Informationen entnehmen? Sicher, da war ja auch so viel brauchbares :rolleyes:. In der kurzen Zeit die ich jetzt hier bin wurde ich eigentlich nur angepflaumt. Bis auf deine kurze Hilfestellung zur Frage, ob man besser BL mit Film oder Sport kombinieren sollte kamen da eigentlich nur Vorhaltungen von mehreren Seiten.

Das ist eine richtige "nach uns die Sindflut"-Mentalität hier im Forum - geht man nach den meisten Signaturen, zahlen etwa 3/4 die reinsten Spottpreise - aber wehe, wenn mal einer fragt, wie man da am schnellsten auch rankommt, da hagelts gleich Kritik, man solle sich mal nicht so anstellen und ein paar Euro mehr wären ja auch nicht so schlimm. Und natürlich hast du damit Recht, ich werde den Teufel tun, hier auch noch irgend eine Silbe diesbezüglich zu schreiben, für mich ist das Thema durch und das Forum eigentlich auch. Da geht es ja bei jeder Behörde angenehmer zu als hier :eek:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das muss jeder halten, wie er will.

Aber auf der einen Seite hast du deine Prinzipien und gestattest keine Kritik daran (Die ich übrigens nicht übe, dann das ist allein deine Sache), aber auf der anderen Seite machst du Dich im Gegenzug über die "Naiven Ja-sager" indirekt lustig und sagst:

"Ätsche-bätsch, ich hab die 24,90 bekommen, Ihr Luschen, ich sag Euch aber nicht wie..........ihr müsst nur Rückgrat haben....."

Sorry, das passt dann auch nicht zusammen. Das ist für mich nämlich dann nicht forentauglich.

Gruss

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da hat sich gar keine Kapitulationshaltung eingeschlichen. Ich habe noch nen besseren Vertrag als den 24,90/34,90. Wäre für den auch bereit mehr zu zahlen. Warum? Ganz einfach es ist es mir wert. Wenn du wegen 5€ nachdenkst, dann solltest du überlegen ob du überhaupt richtiges PayTV willst. Nimm doch lieber HD+, das kommt auf den Monat gerechnet nur 4,17€.
    Ansonsten schließe ich mich Theoha an.

9. ftrhcbh

ftrhcbh Guest

Was das Forum hier betrifft, ist das für mich eher ein Kompliment, denn es hat nahezu alle negativen Vorurteile bestätigt. Dafür will man wirklich nicht als "tauglich" gelten.

Aber nun gut, lassen wir das, Accountlöschung sollte kein Problem sein, dann könnt ihr hier in Ruhe weiter über die Dreistigkeit des Nachfragens sinnieren :eek:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Darum geht es doch gar nicht.................. aber das weißt du auch...

Gruss