1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Foren-Fasching :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 27. Februar 2011.

1. Anzeige
    AW: Foren-Fasching :)

Herrje wie soll Ich das einen Begriffstutzigen Augsburger erklären:confused:
    Komm ins Rheinland und Feiere Karneval:winken:

Dann gehts ganz Leicht mit dem Verstehen:p

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das Lied gehört zu Düsseldorf wie das Alt Bier !!!

:D:D:D

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das wird nicht so einfach sein Willem.
    Ich habe Verwandtschaft in Köln. Da wollte ich um diese Zeit immer schon mal hin, aber entweder wollten die damaligen Lebensbegleiertinnen nicht, oder es war Klausuren-Time an der Uni. :(

4. AW: Foren-Fasching :)

Karneval ist jedes Jahr, irgendwann klappts bestimmt:winken::D

5. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Ich bin gebürtiger Kölner (Nippesser), und Willem hat leider Recht. Der Kölner Karneval ist verkommen zu einem (streng geregelten und mit Lizenzen, Markenrechten und Abgaben überzogenem) Tourismusgeschäft; Und für viele natürlich eine weitere willkommene Ausrede zum Komasaufen. Der äussere Grund für diese besondere Art von "Parties" ist für das entsprechende Klieentel ja irrelevant. Der echte Strassenkarneval ist längt eine Randerscheinung. Mach dich auf nach Köln, fahr' am Freitagmorgen (oder jedem anderen Karnevalstagfolgemorgen) durch die Stadt und du siehst hundertfach was Sache ist.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  6. AW: Foren-Fasching :)

Yes Rock Rock:winken:

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

O das von einem Kölner zu hören wundert mich jetzt schon etwas ich denke da spricht du aber nur für eine Hand voll Kölner - um die Kölner mal in schutz zu nehmen ! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  8. Master-D

Master-D Guest

An Fasching verkleide ich mich immer als jemand nettes.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin mal als Olli Kahn gegangen. Das ist kein Witz! :winken:

die blonden Haare sahen bei mir fürchterlich aus... Und die Mädels fandens gar nicht lustig, dass ich ne Bänderdehnung in der Unterhose hatte...

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich selber stamme aus einer Möchtegern-Karnevalhochburg. Man denkt, dass man eine Karnevalsstadt sei, dabei ist alles einfach nur richtig prollig gemacht.
    Dieses Jahr spare ich mir den ganzen Zirkus in Menden und fahre deshalb zu Bekannten ins Rheinland und mache am Karnevalswochenende dann einen in der Kölner City drauf. :cool:

Nur bei meiner Verkleidung muss ich noch etwas überlegen. Am besten irgendwas ohne Fußball.... ;) :D