1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Hallo? Jeder darf hier seine meing kundtun, wenn sie sachlich sind. Und hier ohnehin, denn hier ist unmoderiert...

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Bei aller berechtigten Kritik - Dein Gelaber ist ja wahrlich auch nicht gerade anspruchsvoll... :D

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Durchaus korrekt, nur Spezialist mischobo hat schon mehrfach Sachen angekündigt, die nicht der Wahrheit entsprachen!!!

4. lupo455

lupo455 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich lese hier schon eine Weile im Forum mit und möchte nun auch ein paar Anmerkungen machen. Mein Debüt möchte ich gleich in einem der heissestdebattierten Threads machen.

Eigentlich bin ich in Hannover Kunde bei Kabel Deutschland (leider), doch da meine Lebensgefährtin im Kölner Raum bei Unitymedia zwangsverkabelt ist, kann ich mir ein gutes Bild von der unbefriedigenden Lage machen. Hier findet u. a. zwischen SKY und UM ein wirtschaftlicher Machtkampf statt, bei dem Kunden zur Not auch als Geiseln genommen werden.
    SKY hat dabei das wesentlich schlechtere Blatt, ignoriert dies aber völlig. Wirtschaftlich ist mir auch einiges unverständlich. Wenn ich richtig informiert bin, zahlt SKY für die Sender des Welt-Paketes Transpondergebühren und Kabeleinspeiseentgelte. Eine Reihe von Sendern, die dies gern annehmen, lassen sich von den Kabelanbietern - wie es scheint - noch dazu zu entlohnen, dass sie von denen in Pay-TV-Paketen angeboten werden, die gezielt als Wettbewerb zu SKY auftreten. Und dann muss SKY für weitere HD-Programme noch zusätzlich Entgelte bei UM zahlen. Kaum zu glauben.

Die Unitymedia-PR-Maschine "mischobo" weist voller Häme, aber auch völlig zu Recht, darauf hin, dass News Corp Sender wie Fox oder NatGeo ihre SD- und HD-Premieren bei UM feierten. Wie kann bei so irrsinnig hohen Verlusten von SKY D der Konzerngedanke bei News Corp so sehr ins Abseits geraten?
    SKY hat noch viele Hausaufgaben zu machen. Dazu gehört nach meiner Meinung auch ein Plattform-übergreifendes einheitliches Erscheinungsbild und der Verzicht auf nicht-exklusive Partner im Welt-Paket. Dann ist auch noch Platz für weitere HD-Sender.

Um mich zu outen, will ich bekennen, dass ich SKY-Abonnent bin und mich über ein Wachstum freuen würde. Danach sieht es aber wirklich nicht aus. Jubelmeldungen wie heute über 1 Million HD-Kunden sollen den Finanzmarkt beruhigen, ändern aber nichts an der trostlosen Gesamtzahl von Abonnenten.
    Man kann nicht daran vorbeikommen, UM und anderen eine Parallelvermarktung von SKY-Produkten anzubieten. Wichtig ist nur, dass die Kabelanbieter sich nicht nur die Rosinen herauspicken, sondern das gesamte (vielleicht gestraffte) SKY Welt-Paket mit anbieten müssen.

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Dir ist sicher aufgefallen, dass sich mischobo inzwischen sehr zurückhält, weil hier viele gemeckert haben... Schade!

6. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Da hast Du Recht.:D

7. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr witzig.
    Da könnt wohl nur ihr 3 drüber lachen.

Und immer wieder das selbe Strickmuster.
    Kaum äußert hier im Forum jemand Kritik,erscheinen bald auch schon die 3 Hilfssheriffs von Unitymedia,und versuchen mit ihren d.... Kommentaren Unitymedia zu verteidigen.
    Wie ermüdent das ganze.
    Habt ihr eigentlich nie Feierabend oder Urlaub?

8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Das kann man von anderen ebenso sagen. D..... Kommentare? Ah ja schon klar. Gibt es nix Wichtigeres? Und das ewige Gejammer ist nicht ermüdent? Mischobo hat Infos aber davon liest man hier nichtsmehr. Wie hier manche abgehen weil sie kein Sky HD haben ist ehrlich gesagt nicht ganz normal. Btw. Feierabend? Nein, bin Student.:winken:Hilfsscheriffs?:(

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... dafür wärst du eher ein Kandidat.
    Du machst nicht anderes, als meine Beiträge zu kritisieren, dazu dann noch ohne jeglichen Ansatz einer Begründung.
    Solche Beiträge sind mehr eine Provokation denn eine Diskussion.
    Im Gegensatz zu deinen Beiträgen hier im Thread, haben selbst die Beiträge von UM-Patal in gewisser Weise mit dem Thema zu tun, auch wenn es häufig nur Hirnblähungen sind. Aber immerhin macht sich UM-Patal im Gegensatz zu dir Gedanken zu dem Thema, das hier diskutiert werden soll.

BTW: da ich deine Antwort auf diesen meinen Beitrag kenne, kannst du deine Tastatur schonen ...

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Und immer wieder dasselbe Muster - kaum schreibt man was gegen die schlimmsten Provokateure, schon kommt simba25 und nölt in der immer gleichen Art und Weise rum....gääääääääääähn, langweilig. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.