1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neptun 51, 27. Februar 2011.

  1. Neptun 51

    Neptun 51 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich interessiere mich für Sky. Aber nur für die Bundesliga. Alles andere brauche ich nicht. Warum hat Sky kein Angebot nur für Bundesligafußball ? Ich würde es zu einem entsprehend günstigen Preis sofort mieten. Aber nur Fußball. Alles andere ( Filme etc. ) wird nicht gewollt.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anfrage Sky

    Weil die Buli Rechte das mit riesigem Abstand teuerste Recht sind, was Sky erworben hat. Buli und günstig geht daher nicht.

    Mit anderen Worten: Nur Buli allein wäre auch nicht wirklich billiger als das kleinste Paket inkl. Buli.

    Mal rein aus Interesse: Was wärst Du denn für nur Buli zu zahlen bereit? Ich habe da eine gewisse Vorahnung ;)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Anfrage Sky

    Nur Fußball Bundesliga geht nicht, da Sky Welt die Voraussetzung ist.

    Welt + Buli würde im Standardpreis 33,90 € monatlich kosten. Aktuell gibt es aber das Angebot mit Sky Welt + sogar zwei Premiumpakete zum Preis von 29,90 €. Du würdest also immerhin 4 € monatlich sparen und hättest ganz nebenbei die zu den Paketen dazugehörigen HD Sender kostenlos mit an Board.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Anfrage Sky

    9,99 € :D


    Ich denke, das aktuelle 29,90 € Angebot ist gar nicht übel ... ansonsten bleibt ja noch die ARD Sportschau ...
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Anfrage Sky

    warum nicht? Ich zahl noch 9,99 Eruro für BL :D
    (ist aber ein Ur-alt Abo)
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anfrage Sky

    .... und eine Milchmädchenrechnung - du zahlst sicherlich 9,99 € Aufpreis für Bundesliga. Wenn er das 29,90 € Angebot mit Freimonaten für Werber und Geworbenen über eine Freundschaftswerbung nimmt, zahlt er umgerechnet etwa 25 €. Davon dann 17 € für Welt abgezogen verbleiben 8 € für zwei Premiumpakte und HD (also 3 Pakete), d.h. umgerechnet zahlt er dann noch nicht mal 3 € für Bundesliga. Man kann also viel herumrechnen. ;)
     
  7. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: Anfrage Sky

    -29,90 +24,90, soviel Zeit muss sein... nicht immer so diese offiziellen "Steigerungs-Versuche" unterstützen hier, die Latte liegt gefälligts immer noch da, wo sie im Herbst zementiert wurde - die Wiese ist längst gemäht :)
     
  8. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Anfrage Sky

    Das gabs mal in Premierezeiten.
    Bei Sky heute nicht mehr.