1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf SvenC endlich wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von osgmario, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Da hier ja gerade nach verschollenen Usern gefahndet wird will ich auch mal eine Frage los werden. Kann SvenC endlich wieder zurück ins Forum kommen?
    Ich habe ihn hier als den Spezialisten für Androidgeräte kennen gelernt. Nun habe ich auch so ein schicki Gerät und würde gern mit ihm darüber fachsimpeln.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Da er vor etwa ner Woche erst wieder gesperrt wurde, mit einem seiner Mehrfachnicks. Wohl eher nicht ;).
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Wo ist hier der "Gefällt mir" Button? :confused:
     
  4. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Das wäre aber Ungerecht, Master-D darf doch auch noch posten, SvenC ist sicherlich ein kritischer Zeitgenosse, aber er legt sich mit Stärkeren an und nicht mit Schwächeren, wie es andere tun!
    Deswegen schließe Ich mich osgmario an, bitte laßt SvenC wieder hier posten!
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Ist glaub ich schon länger her. Wenn man ihn wieder freigibt, dann muss er ja auch keine anderen Nicks mehr verwenden.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Er kann ja ein entsprechendes Forum eröffnen. ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Das ist auch nicht das Problem.

    Nur macht er mit seinem Theater immer so weiter und deswegen wird er und seine zig Nicks immer wieder gesperrt...


    Leider ist man in diesem Punkt nicht konsequent :(.
     
  8. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    [​IMG]
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Wo soll ich mich denn noch überall anmelden? Hier ist es doch am schönsten.:love:
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Ich verschiebs mal ins Anregungsforum. Weil frommer Wunsch und so ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.