1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1Live, bitte melde dich !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Ich und auch andere User vermissen den User "1Live" so sehr, das ich ihn nun hier darum bitten möchte:

    1Live, bitte melde dich. Wir brauchen dich so sehr. :winken:
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: 1Live, bitte melde dich !!

    Na wo ist der denn? :winken:
     
  3. AW: 1Live, bitte melde dich !!

    Wenn ich das nur wüsste. Sein fern bleiben hat mein Herz gebrochen. :(
     
  4. AW: 1Live, bitte melde dich !!

    Ja:(
    Der Kleine fehlt mir auch:(
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: 1Live, bitte melde dich !!

    Was ist an 1Live so besonders?

    Habt ihr schon beim WDR nachgefragt? :D:D:D
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 1Live, bitte melde dich !!

    Jo, frage mich auch schon geraume Zeit wo er abgeblieben ist. In einigen Themenbereichen vermisse ich seine fachlich kompetenten Postings. Ein sehr angenehmer User. Hat ihn etwa irgendwer vergrault hier, laufen ja genug finstere und böse Gestalten hier rum? Weiß jemand was?
     
  7. AW: 1Live, bitte melde dich !!

    1Live war der besonderste User hier im Forum, keiner hat so bewegende Beiträge geschrieben wie er.

    Mann denke nur an seine Beiträge rund um den FC Bayern. :(
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 1Live, bitte melde dich !!

    Wir können ihn ja mit PN bombardieren und betteln dass er wieder erscheint.
     
  9. AW: 1Live, bitte melde dich !!

    Die PN kann er aber nur lesen wenn er im Forum ist. Ach hätte ich nur seine E-mail Adresse. :(
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 1Live, bitte melde dich !!

    Ach so ein Mist, das habe ich nicht bedacht. Wir können ja mal wegen der Email höflich bei der Moderation anfragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.