1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. Seva

Seva Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

Argh, und die nächste Enttäuschung!
    Heute kam dann der Austauschreceiver, der angeblich für Unitymedia geeignet ist: HUmax PR-HD 2000C aber im Paket war keine Smartcard von Unitymedia?! *NERV*
    Nach zig Versuchen hatte ich auch mal nen Mensch an der Hotline dran, der sich dann für mich nach dem Verbleib der Karte erkundigt hat. Antwort: Die Karte kommt wohl in 2-3 Tagen, weil die direkt von Unitymedia kommt und nicht von Sky. WAAAAARUM ist das alles so kompliziert?? KDG-Karten hat Sky selber, aber Unitymediakarten müssen die anfordern? Wie lange soll das Spiel denn noch gehen. Das hätte mir der Sky-Techniker beim letzten Telefon auch mitteilen können, als ich explizit gesagt habe, ich brauchen Receiver UND (!!!) ne Unitymediakarte.. So zieht das zweite Fussball-Wochenende ins Land. Kennt das wer, kommt die UM Karte dann normal per Post oder wird die per Nachname zugestellt, dass ich im Fall der Fälle meinen Perso bei meinem Mitbewohner lassen sollte, wenn ich nicht da bin?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Seva
    Hast du denn jetzt keine UM Karte, auf die man Sky hätte aufschalten können?

3. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer noch einen Freimonat möchte, bitte email an skyfreundschaft@arcor.de oder PN.

4. Seva

Seva Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@osgmario
    Nee, leider nicht. Dann hätt ich den ganzen stress ja nicht gehabt, weil karte und receiver bereits vorhanden gewesen wäre.. Schöne wärs gewesen, aber ich bin ein kompletter neueinsteiger ins digital tv. Die 3,90 eur mtl. nur für die digitalen privaten programme im basic paket von UM waren es mir nicht wert. Ich will doch nur fussball gucken :(

5. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist schon seit mehreren Jahren so, dass Unitymedia Karten direkt vom Kabelnetzbetreiber kommen. Der Vorgang ist also normal!

6. Seva

Seva Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

achsoo.. Und wie lange dauert das,bis unitymedia die karten rausrückt? wenn das seit jahren so ist,dann war die hotlinefrau von sky schlecht geschult.als ich sagte,meine karte sei nicht in dem paket mit dem receiver hat die geantwortet,ob ich auch richtig den karton durch gesehen hätte :eek:. Erst nachdem sie mich kurz in die warteschleife gestellt hat um nachzuforschen, kam die antwort,dass die direkt von UM kommt. Überhaupt, warum macht es sich sky so schwer? Ein optinales feld bei der bestellung "wie lautet ihr kabelbetreiber (sofern sie das wissen)" würde es allen erleichtern.. *kopfschüttel*

7. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer jetzt noch abschließen will sollte sich beeilen ,bei ebay ist das neue Angebot ab März hier 140517301045 eingestellt. 4 Monate alles zu 16,90 , danach Vollpreis je nach Wahl, HD
    kostet extra.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

bitte nicht solche Müll-Angebote posten. Das rechnet sich vorne und hinten nicht, und die "Paket-HD-Sender" kosten wie von dir erwähnt extra.
    Das normale 29,90/39,90 ist deutlich besser.

Gruss

9. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Kann man da noch irgendwas kombinieren oder bei raus holen? Wenn dann würde ich schon gerne Komplett nehmen, die HD Sender brauche ich allerdings nicht. Frage mich wieso man die nicht extra anbietet und den Kunden ohne HD Fernseher aufzwingt mitzufinanzieren. Knappe 40€ sind mir monatlich als Schüler dann doch zu teuer. Wird es da in Zukunft noch etwas günstigeres geben? Oder gibt es da doch möglichkeiten weiter einzusparen?

10. ftrhcbh

ftrhcbh Guest

Ich zitier mich mal kurz selbst, evtl. kann ja hier jemand kurz helfen :)