1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Das Spiel ist genial, es wird von Tag zu Tag besser, und macht einen Riesenspaß. Es sind noch ein paar Bugs zu beheben, aber da bin ich zuversichtlich. Es fühlt sich komisch an, du machst eine Prüfung, um eine Lizenz zu erhalten, und landest nach bestehen der Lizenz in einer Art Lobby und kannst dich mit anderen Avataren unterhalten, mit Online Spielern die gerade die gleiche Prüfung bestanden haben. Das ist cool, das erinnert tatsächlich an echte Prüfungen. Du unterhältst dich darüber welche Prüfungen leicht und schwer waren, das Spiel ist schon was besonderes. Tja, und durch die Gegend cruisen und andere per Lichthupe herauszufordern macht schon Spaß.
    Auch genial die Polizei und die Verkehrsregeln. Du kannst problemlos Stoppschilder und rote Ampeln überfahren, solange kein Polizeiwagen daneben steht und das beobachtet. ;)

Das beste sind aber die Offroadstrecken auf Hawai, das ist Fahrspaß pur, auch, oder gerade, wenn es langsam Nacht wird, oder zu Regnen beginnt.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Crysis 2 -gut aber nicht open world-Aliens in NY
    Metro 2033 - von den Stalker Machern.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Was Open-World-Egoshooter angeht halte ich Far Cry 2 bisher für den besten. Du kannst dich mit Fahrzeugen, Booten und Bussen recht frei bewegen, deine Aufgaben aussuchen, und oft so erledigen wie du es für richtig hältst.
    Crysis 2 ? Die PC Betaversion?

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ja und das sehr stabil.
    Kleine Soundprobleme eingeschlossen.

5. plasma

plasma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin gerade auf dem Nostalgietrip und zocke derzeit die zweite Episode von "Back to the Future". Obwohl - so nostalgisch ist das gar nicht, denn die Comicgrafik wirkt eigentlich ziemlich modern. Gute Umsetzung der Filmreihe.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn ich auf dem Nostalgietrip bin, schaue ich hier vorbei: Arcadeclassics
    Die kannst du vor allem überall online spielen ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab gestern 4h am Stück "Demon's Soul" auf PS3 gezockt und erfolglos beendet :D und werde auch auch nicht weiterspielen.

Nee Freunde, ich hatte ja vorher gelesen, knüppelhart usw. und wollte mal gucken, ob das ne Übertreibung (gab es schon) war. Nee, war es nicht. Die erste Stage hab ich in den 4 Stunden nicht geschafft und das Prinzip, dass man für probieren so massiv bestraft wird (also Rücksetzung an den Anfang) passt mir überhaupt nicht. Für Hardcore Spieler nett, aber für mich das Spielprinzip überhaupt nichts. Hart sind ja nicht wirklich die Kämpfe, sondern das brutale Trial&Error Prinzip. Einmal zu spät geblockt...bitte nochmal die Stage versuchen. Huch, da stand ja einer im dunklen hinter der Ecke..bitte die Stage nochmal probieren. Ach da links war ja ein Bogenschütze..bitte die Stage nochmal probieren. Das hatte ich zuletzt bei "Project IGI" auf dem PC vor Jahren. Genau so ein Mist.

8. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

zur zeit Killzone3 SP...
    soll ich darüber mal ein wort verlieren?

9. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Ich spiele im moment Test Drive Unlimited 2.

Kann icht klagen, ist einfach genial das zu spielen. Schön über die Insel zu düsen und Spaß haben.

10. Doghouse

Doghouse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seit 8 Monaten fast täglich Call of Duty Modern Warfare 2. Ein großartiges Spiel das immer noch viel Spass macht!