1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Habe im Radio gehört, dass die telekom streiken wird? Hat dies auch auswirkung auf die vdsl25 zu 50 schaltung? Oder betrifft der Streik anderen telekom posten?

2. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn da nichts weiter an der Technik verändert wird: Nein

3. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videos auch auf Englisch

das ist auch mein problem. ich würde liebendgern die filme im original sehen. aber bisher ist alles nur deutsch bzw. dann bei den HD-filmen noch dolby digital. ansonsten müsste man wohl direkt bei videoload anfragen, ob sie sowas planen. ich würd mich über ne spezielle sektion "Originalversionen" freuen.

4. moosehead

moosehead Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302

Ein Wechsel von 25 auf 50 ist lediglich eine Bandbreitenerhöhung, die im System vorgenommen wird. Solange kein zeitgleicher Wechsel von Standard auf Universal oder IP dabei ist sollte das alles problemlos durchlaufen.

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Danke, dann bin ich ja beruhigt. ;)

6. hitman

hitman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mal eine kurze Frage. Und zwar erscheint auf meinen Rechnungen weder LigaTotal HD noch das HD Paket. Und zwar seit ich das HD Paket gebucht habe... Sollte ich mich da bei der Telekom melden, damit nicht nachher ein Jahr "Nachzahlung" auf mich zu kommt, oder sollte ich lieber keine schlafenden Hunde wecken und mich über die 30 Euro mehr im Monat freuen?
    Alles andere stimmt aber (also entertain, VDSL 50, TV Digital inkl. der Gutschrift, der gemietete Speedport stehen auf der Rechnung).

7. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du noch eine Homepage bzw. IP Telefonie und werden dort auch keine einheiten brechnet? Ich habe das seit April 2010 das keine T-Online / Internetposten mehr berechnet werden. Noch hat das keiner wieder hinbekommen :(.

8. alx384

alx384 Guest

Genau das gleiche Problem habe ich seit 11/2010! Bei wird nur die Grundgebühr berechnet!

9. hitman

hitman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe weder eine Homepage (hatte auch in der Vergangenheit keine) noch IP Telefonie.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Eine Frage in die Runde:

Was hat es damit auf sich?

Telekom will 2011 bis zu 160.000 Haushalte an schnelles Glasfasernetz anschließen - INFOSAT - Nachrichten - Kommunikation

Die Telekom will ausbauen. OK. Ein Städtchen von diesen ist Interessant, da ich selber in einer dieser Städte Wohne. Auf meine Anfrage im Kundencenter wie ich zu den "glücklichen" zählen kann oder wie ich mich einschreiben könne, wurde mir nur gesagt, dass die 16+ Ports ausgebaut werden. Leider konnte mir der Mitarbeiter nicht mehr sagen bzw. nicht mehr einsehen.

Weiß jemand wie man sich hier "anmelden" kann? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.