1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2011.

1. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

Das ist mehr wie unglaublich ! Aber irgendwie kommt mir der ganze Größenwaaaahn sehr bekannt vor ? Da war doch mal ??? Richtig, wie war das doch mit LEO KIRCH ? Das fing doch auch so an und wie es geendet hat, weiß doch jeder. Ich hoffe nur das die arroganten Schnößel genauso auf die Fresse fliegen wie Leo damals. Der Clou am ganzen ist ja, das man jetzt sogar die Bundesligarechte für die nächsten 30 - 40 Jahre haben will. Das habe ich gestern irgendwo gelesen.

2. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht darum das man Partner der Bundesliga natürlich die nächsten 20-30 Jahre sein möchte und nicht gleich die Rechte für 20-30 Jahre haben möchte. Was ist da so schlimm dran, die Bundesliga ist nun mal das TV Recht in Deutschland und für Sky überlebenswichtig. Man sollte auch nicht Programm und Verbreitung zusammen in einen Topf werfen das sind zwei vollkommen unterschiedliche Baustellen, mit unterschiedlichen Ansetzen und unterschiedlichen Kostenstellen. Soll man aufhören ins Programm zu investieren nur weil man mir Liberty (UM, UPC) nicht zusammen kommt?

Warum man ein "arroganten Schnösel" ist, wenn man in Deutschland einen Sportnachrichtensender starten will der im Budget mit mal auf das Niveau von N24 kommt und viele Synergien zu dem restlich Sky Programm nach sich ziehen wird, versteh ich nicht. Das Budget ist geplant, finanziert und jeder kann dann im Geschäftsbericht nach lesen, ob es sich trägt.

Man sollte den Sender erst mal starten und sich dann entwickeln lassen, bevor man alles zerredet.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das war auch mein erster Gedanke.

Sky muss ja abwägen, was ein Sender kostet und welche Einnahmen er generieren kann durch zusätzliche Abos oder Vermeidung von Kündigungen.
    Ich persönlich glaube eher nicht, dass diesem Sender großer Stellenwert eingeräumt wird von vielen Kunden.

4. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Mrd. Euro hat Murdoch in Sky Deutschland bereits investiert und was haben die Deutschen damit gemacht? Richtig, NICHTS!!! Für dieses Geld hätte man auf Jahre tolle Sportrechte und Filmrechte erwerben können.

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne Frage dazu... Du oder auch die anderen die das betrifft, ihr habt schon noch nen eigenen Willen, oder?! Oder zwingt Sky die Leute die leider nicht soviele HD Sender empfangen können dazu ein HD Abo abzuschliessen?! Und wenn du Sky nur wegen HD abonniert hättest frage ich mich ob du dir vorher über das Abo überhaupt Gedanken gemacht hast?!

Du kommst hier immer mit der gleichen Leier, wirds dir dabei nicht selbst langweilig??? Wirklich was Konstruktives in Bezug auf Sky kommt von dir eigentlich nie, außer das Gejammer mit den HD Sender bei UM!

6. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da KDG-Kunden mal wieder in die Röhre schauen werden. Gibts hinweise das es zumindest eine SD-Version geben wird?

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wartet doch einfach erstmal ab und malt nicht vor Sendestart schon schwarz wegen der Ausstrahlung bei den KNB´s!

Aber um deine Frage zu beantworten, der Sender wird sowohl in HD als auch in SD ausgestrahlt werden.

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die SD Variante wird in alle Kabelnetze eingespeist, dass steht schon fest. Nur auf die HD Variante ist man auf Verhandlungen mit den KNB angewiesen.

MfG

9. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke! Naja das schwarzmalen ist ja schon normal wenn es um Kabel Deutschland und Sky geht. Dennoch die hoffnung stirbt zuletzt :winken:

10. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Die wissen selber nicht mal was davon hab mal beim CA nachgefragt ^^