1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von emtewe, 16. Februar 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Woher willst du wissen, wer wieviel für unser Land tut? Hast du darüber in der Bildzeitung gelesen? :rolleyes:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Doch, doch, die Forenelite hier kann grundsätzlich alles besser und weiß auch alles besser, das liest man doch hier auf jeder Seite :winken: :cool:

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

gelöschter Beitrag, sorry, war falsch verstanden

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn man nur diesen Thread hier kennen würde, und keinen Realitätssinn mehr hätte, dann könnte man glauben der Ausbruch der linken Revolution steht kurz bevor! Oder die RAF wird neu gegründet! Oder Marx ist auferstanden! Oder in Kürze wird der Arbeiter- und Bauernstaat neu ausgerufen! Leute, ihr macht euch doch nur noch lächerlich! :rolleyes:
    Herrschaft nochmal: In diesem Staat hat jeder einer Chance. Zumindest mehr Chancen als in allen anderen Staatsformen!
    Gottseidank ist das hier nicht repräsentativ...

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich sag's ja, du drehst am Rad, keiner hat was von Leistung geschrieben. Es ging um die Außenrepräsentation, mehr nicht

6. ach

ach Guest

Du sprichst gerne für andere, wie man auf den letzten Seiten erfahren konnte. Das setzt sehr viel besseres Wissen voraus :D

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Aha, du glaubst also man kann nur in der Politik etwas für unser Land tun? Wie niedlich...:D

Ich glaube die Leute die wirklich was für unser Land tun, die haben für Politik nicht viel Zeit. Ich kenne Menschen die fast ihre ganze Freizeit ehrenamtlich tätig sind, und den Rest der Zeit arbeiten sie und zahlen die Steuern, die unsere Politker dann anschliessend verschwenden. Diese Menschen tun tatsächlich etwas für unser Land! Und was tun unsere Politiker? Wie wäre es mit einer Steuerreform, oder einer Gesundheitsreform? Wie wäre es mit Regulierung und Kontrolle der Banken? Es gibt genug wichtige Dinge für unsere Politiker zu tun, aber stattdessen klopfen sie sich auf die Schulter wenn sie sich nach einem Jahr auf 5-8 Euro mehr für Hartz IV Empfänger durchringen. Entschuldige, aber das Schauspiel das unsere Politiker uns zur Zeit bieten ist erbärmlich, und schadet dem Land. :(

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, nö, Du, da muss man den Unsinn hier nur mit einem gewissen Abstand aufnehmen.

Ist eigentliche ne gute Comedy hier, so verbissen, wie ihr hier rumkrakeelt... :cool:

9. ach

ach Guest

Ich wüsste jetzt nicht, was deine Ausführungen mit meinem Beitrag zu tun haben. Oder sind es sozialistische Gedanken, wenn man sich darüber beschwert, dass man Diktatoren mit Giftgas beliefert? Ich nenne gerne das Beispiel, als bspw. Saddam Hussein unser Freund war - genau wie Mubarak und all die anderen Diktatoren bzw. Verbrecher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2011
  10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sage (wie auch unten zu lesen ist), es gibt tatsächlich viel zu verbessern. Aber wir haben eine Grundlage, auf die wir aufbauen können.
    Wenn Menschen in der Freizeit ehrenamtlich tätig sind, dann ehrt sie das! Das etwas Wunderbares, solche Leute braucht das Land!
    Und zu Hartz IV habe ich eine gesonderte Meinung, weil ich dort sehr stark differenziere... Aber das will ich in diesem Thread nicht weiter ausführen.
    Es gibt also Dinge, die Politiker wirklich nur unbefriedigend anpacken. Unabstreitbar! Aber es gibt auch Dinge, die sie tun, die unser Land nach vorne bringt!
    Ah, so Einzelbeispiele da... Kann ich auch nichts dazu sagen, weil ich mich damit nicht befasst habe.
    Ich bin keiner der sagt: "Hier ist alles gut und es gibt Dinge, die mir nicht gefallen". Ganz im Gegenteil. Es gibt viel zu verbessern!

Aber man muss auch mal sehen, wie sich dieses unser Land entwickelt hat. Was wir für eine Geschichte haben, was "wir" in schwierigsten Zeiten zu leisten im Stande waren!
    Und nicht zuletzt der Politik haben wir es zu verdanken, dass wir heute da sind, wo wir sind. Auch das darf man mal sagen!
    Diese undifferenzierte, pauschale "alle Politiker sind von Haus aus Mist", das geht mir gehörig auf den Nerv.