1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Western-Double-Feature ab April auf ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An jedem ersten Samstag im Monat schnürt das ZDF ab April innerhalb seiner "Filmnacht" ein Western-Doppelpack. Den Auftakt bilden die Western "Sinola" mit Clint Eastwood und "Südwest nach Sonora" mit Marlon Brando.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jim Sundance

    Jim Sundance Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD und Skartreceiver
    AW: Western-Double-Feature ab April auf ZDF

    Aber den Duke nicht vergessen!:winken:
     
  3. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    AW: Western-Double-Feature ab April auf ZDF

    Ich hatte damals zum 100. Geburtstag mal angefragt beim ZDF. Da hieß es, dass sie keine Rechte an Wayne-Filmen haben. Ehrlich gesagt kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern, wann das letzte Mal ein Film mit dem Duke im 2. lief.

    Hoffentlich kommt da noch mal was. So eine Reihe ohne den größten Western-Star aller Zeiten hinterlässt dann einen faden Beigeschmack.

    Gruß
    Duke Wayne
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Western-Double-Feature ab April auf ZDF

    Hast du die etwa nicht auf DVD?:rolleyes:

    Man nennt mich Hondo, Rio Bravo, El Dorado, Der Marschall,
    Der Schwarze Falke, Die vier Söhne der Katie Elder, Red River
    etc. sind doch Pflicht wenn man Fan des Duke ist!
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Western-Double-Feature ab April auf ZDF

    3sat macht Ende März einen Western-Thementag mit 15 Filmen. (und dicken Einblendungen!)
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Western-Double-Feature ab April auf ZDF

    Ich weiß, ich bin ein Klug******er: aber liebes DF-Newsteam, kriegt ihr denn so gar nichts hin? Wenn, dann heißt das "im ZDF".

    Danke!
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Western-Double-Feature ab April auf ZDF

    Ist wohl eine ähnliche Unsitte wie das immer öfter zu lesende "in 2011" als Jahresangabe... :rolleyes: