1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von emtewe, 16. Februar 2011.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Das andere wegen ein paar Cent gekündigt werden weil sie einen Fandbon vergessen haben während andere die Millionen Steuern ins Ausland schmuggeln durch Selbstanzeige kurz vor der Ergreifung straffrei ausgehen.
    Da ist doch ein betrügender Politiker nur die Spitze des Eisberges der zur Politikverdrossenheit führt.

2. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist nunmal der UNterschied. Die Elite die brauchen wir, da kann man auch mal ein Auge zudrücken. Außerdem haben sie sich ja selbst angezeigt, da muss man nicht den Moralapostel spielen. Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, fragt man jemand bekommt man als Antwort: Interessiert mich nicht, sind eh alles Verbrecher. :eek:
    An solchen Meinungen hat der gute nun auch ein Stück Anteil dran. :eek:

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das mag ja alles sein. Aber:
    1. Herr Guttenberg hat keine Steuern hinterzogen
    und viel wichtiger
    2. Herr Guttenberg ist nicht seines Doktortitels wegens Minister.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, du siehst das falsch. Wenn Aldi einen Rechner rausbringt, der mit allen möglichen Schnickschnack ausgestattet ist den kaum ein Mensch nutzt, und die Computerbild mach dann zeitgleich einen Test von Multimedia PCs, wo auf genau solchen Schnickschnack verstärkt geachtet wird, dann ist das Zufall. Immerhin, der Test und das Ergebnis die passen schon, über die Auswahl der Testkriterien könnte man hingegen spekulieren... Aber ganz ohne Spaß, sowas betrachte ich nicht als schlimm, das finde ich noch relativ normal, man muss sowas halt nur immer im Hinterkopf behalten wenn man sich aus solchen Quellen informiert. Das hat auch nichts mit "Käuflichkeit" zu tun, das sind mehr so kleine Freundschaftsdienste die auf Gegenseitigkeit beruhen, nichts Verwerfliches.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und fragt man mich dann sage ich denjenigen: Macht diesen Schmarrn doch erst mal besser...

7. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da gehst Du wohl falsch
    Eine Schmierenkomödie BILDblog

WM-Pakete packen mit alten Freunden BILDblog

Bei Bildblog lasssen sich noch mehr Beispiele finden..

8. AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Und durch so eine Meinung kommt bei einer Umfrage ein Strich "Pro Gutti" zustande.

Bestenfalls wird vorher nochmal nachgefragt "Darf ich dann bei Pro Gutti ... ?", aber das sind die meisten schon zu weit weg für eine Antwort.

Ich auch.

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Guttenberg ist für viele so was wie ein Polit Popstar - er hat viele Fans und Fans verzeihen ihren Idolen eben oder stehen in der Not hinter ihnen auch bei größten Verfehlungen. Sie sind einfach blind wie Groupies!

10. manitoba

manitoba Guest

Es gibt Menschen mit Anstand, die nicht den Lebenslauf aufhübschen und sich keinen akademischen Grad ergaunern. Die könnten das sicher besser als der Hochstapler, dürfen aber nicht.