1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Vergiss Eike der ist Modertor und zensiert alles was Anti-Sky ist. Da DF auch von Sky bezahlt wird.
    Da darfste keine negativen Äusserungen zu Sky abgeben.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du nun schon Behauptungen aufstellst, sollte man die auch beweisen.

Wo habe ich hier Anti-Sky-Meinungen zensiert?
    Auch sollte man mit Aussagen, das Sky den Auerbach-Verlag bezahlt (von Anzeigen mal abgesehen), nachweisen.
    Und, man darf hier jede Meinung äußern wenn sie konstruktiv ist.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Nur so ein Hinweis.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Weil Unity Media nur an echten Whole-Sale Modellen interessiert ist, also volle Integration der Sky Sender (inkl. HD) in die eigenen (dann entsprechend angepassten) PAY-TV Pakete mit UM als Vertragspartner.

An diesen Klinkenputzerverträgen hat UM hingegen kein Interesse.

Echtes Whole-Sale will hingegen wiederum Sky nicht und somit fällt die Lösung (leider) flach. Wober, was heiß leider? Seit der Abspanntrailer Geschichte geht mit Sky Cinema HD eh am Hintern vorbei. Würde also selbst bei Einspeisung des selbigen meiner Kündigung aufrecht erhalten.

Eigentlich sollte ich Sky dafür dankbar sein, denn seitdem die das machen ist mit die Nichteinspeisung der restlichen HD Kanäle dann doch egal. Schont meine Nerven ungemein. :winken:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Klinkenputzerverträge (Ausdruck von mischobo), sind es nicht. Weil beide Unternehmen davon provitieren.
    Der Kabelanbieter kann sein TV-Angebot und seine Telekommunikation anbieten, Sky kann Kunden gewinnen. (Beides wird ja zusammen paketiert.)
    Die Abspanngeschichte kritisiere ich auch - das ist aber die Sache des Kunden dass zu akzeptieren oder nicht.

5. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

So ist es. Viele Mitmenschen sind hier im Weihnachtsgeschäft 2010 belogen und betrogen wurden. Anfang 2011 - das war für viele der Grund auf den HD Markt zuzuschlagen. Diese ganzen Ganoven von SKY & CO sollte man endlich das Handwerk legen. Eigentlich sind das Fälle für die Staatsanwaltschaft.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sich nicht informieren kann - ist selbst schuld.
    Sorry aber dieses Gejammere hier geht einem wirklich auf den Docht.
    Einerseits sagen die zufriedenen UM-Kunden, Sky sei überflüssig - andererseits ist man nicht in der Lage auf Sky HD zu verzichten.

Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben das es traurig aussieht mit Sky bei UM.

Ich persönlich würde im UM-Gebiet mir sofort eine Wohnung suchen wo ich Sat-Empfang nutzen kann. Vielleicht würde ich da sogar den Sky-Installationsservice nutzen - duckundweg... ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  7. Wildstern

Wildstern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Noch besser - Ich würde umgehend aus Nordrhein-Westfalen oder Hessen wegziehen! Wenn niemand mehr dort wohnt, muss UM Pleite gehen.

Gruß, Wildstern, nach Diktat verzogen ;)

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sorry, aber das stimmt nicht. Wenn du im Sky Bereich mitliest gibt es genug kritische Aussagen auch von Eike zu Sky.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nur das hier Sky überhaupt keine Schuld trifft sondern nur UM. Würde es an Sky liegen sehe es ja auch in anderen Kabelnetzen mit den Sendern so aus.
    Ich hatte bei der Primacom 16 HD sender jetzt bei der WTC sind es 17.
    In anderen Kabelnetzen sind es noch 4 HD Sender mehr. An Sky kann das ja nu nicht liegen (An Eike schon garnicht!!) DF wird von Sky nicht bezahlt und warum sollten die Mods keine eigene Meinung haben? (Die bekommen schließlich überhaupt nichts von DF).

Ich bin übrigens auch sehr Sky kritisch. aufnehmen kann man dort derzeit nichts mehr bei SciFi gibts ständig Bildstörungen die auch auf den restlichen Sendern des Transponders vorkommen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Im übrigem: Wer meine Posts im Sky-Forum kennt, weiß das ich bei alles bin - aber nicht Kritikfrei Sky gegenüber.
    Hammerharter hat da eine etwas einseitige Einstellung - gelinde gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.