1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

UM hat keine Marktbeherrschende stellung.
    Alle Vertragseigentümer können den Vertrag mit UM kündigen und zu einer alternative Wechseln. Jeder Vermieter kann den Vertrag kündigen und den Mietern eine Sat Schüssel hinstellen. Man muss nur überzeugungsarbeit leisten.

Astra hat in Deutschland wesentlich mehr Fernsezuschauer als UM da ist die Marktbeherrschende Situation eher gegeben.

Das Kartelamt ist damals zwischen Premiere und UM eingeschritten weil die Bundesliga mit dabei war. Das war auch der Hauptgrund warum das Kartelamt nein zur Kooperation zwischen Premiere und UM gesagt hat.

2. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So sehe ich das auch! Und deswegen wurde gekündigt. Nach zwanzig Jahren Premiere, DF1, Sky. Das muss man erst mal schaffen!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Keiner muß doch HD bezahlen bei Sky?

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das besondere SD sehen.
    Was ist denn dafür angebracht.
    Komplett SD höchstens 14,95 Euro.
    Kannste keinen normalen Kunden mehr vorn Sofa locken.
    HD bezahle ich ab 01.07.2011 auch nicht mehr.
    120 Euro für einen HD Kanal in Jahr:wüt:
    Teurer gehts nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

5. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher.
    Also kündigen.

P.S. UnityMedia ist der einzige Kabelanbieter der nur einen HD-Kanal von Sky einspeist. Sollte zu denken geben.

Ach und was das "betrügen" betrifft: An jeden Infostand (mit animierter Tabelle) und in jeder AGB wird auf die Verfügbarkeiten im Kabelnetz hingewiesen.

Ich persönlich finde es schon schon erstaunlich wie man als UnityMedia-Kunde das schlechte HD-Angebot, was Sky betrifft, relativieren kann. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann frage mal an der Hotline oder bei MediaMarkt oder Saturn nach der Tabelle.
    Oder dann solltest du mal gehört haben was die Sky Hotline mir Honig ums Maul geredet hat.
    Wir stehen kurz vor der Einspeisung weiterer HD Sender in Netz von Unitymedia,die sie auch sofort empfangen können Bla Bla Bla Sky Hotline.
    3/4 des Jahres sind um,was ist seitens Sky passiert-genau Nichts.

8. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

genau die gleichen Antworten hatte ich erhalten als ich vor einen viertel Jahr mein Sky kompl. Paket incl. HD für 49,00 Euro abgeschlossen hatte.

Und was ist an HD Sendern dazu gekommen NICHTS !!!
    das muss doch jeder verstehen das man da frustriert ist und die Tante an der Service Hotline hatte versichert das HD Sender im Kabel von Unitymedia ab Anfang 2011 hinzukommen.

es grüßt das fernsehen

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na geh hin zum Sky-Stand: Drücke auf das HD-Angebot: Dort steht sofort: Verfügbarkeit im Kabel: 1 Sender bei UM.
    Auch in den AGBs stehts drinn. Wer sich unter diesen Umständen ein HD-Paket aufdrücken lässt, sorry selbst schuld.

10. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

hat die mir auch nicht am Telefon gesagt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.