1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen von HD+ liegen vor

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kupferpete, 18. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man bei HD+ wissen muss wie viele aktive Karten unterm Volk sind.

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und nu?:eek:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Stigarta
    Paar Minuten hättest den Zugang ja noch offen lassen können.;)
    Kein Problem. Darum hab ich schon so früh mit der Suche angefangen.

4. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte ich, viel Glück bei der Suche:D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist halt Ansichtssache ob man mit dem Programm der Privaten etwas anfangen kann, ich schaue es zwar auch , aber wenn es plötzlich fehlt würde mich das auch nciht stören.

Die einzigen Sender die ich mir wünschen würde wären das sky Deutschland Komplett mit HD Paket und die britischen Sender.
    Die Privaten brauche ich dann nicht einmal umsonst in HD.
    Da würde wirklich NICHTS mehr laufen was mich interessiert.

Da wäre eher ein Showtime, oder HBO Abo interessant.

Ein Serienkanal würde sky gut zu Gesicht stehen , da stimme ich dir sogar zu , allerdings lief zB 24 Staffel 8 fast zeitgleich mit der US Ausstrahlung.

Ich bin gerne bereit für TV Empfang zusätzlich zur GEZ zu bezahlen , aber da erwarte ich auch eine zusätzliche Leistung und nicht das meine Nutzungsgewohnheiten eingeschränkt werden !

Wenn einige sich hier die sky Sender nciht leisten können(oder wollen) ist das zwar traurig aber dann muß man sich eben mit den teilweise Sendungen mit extrem fragwürdiger "Qualität" bei den Privaten zufrieden geben.
    Bitte seit nicht sauer das bei mir da kein Neid aufkommt, aus dem MTV Alter bin ich schon lange raus und die Serien die ihr so sehr bei den Privaten lobt habe ich vermutlich schon 1-2 Jahre vor euch in HD gesehen ;)
    Auf die teilweise geschnittenen und eh mit Werbung und PlingPlong Werbung und Logo versehenen Sendungen kann ich sehr gut verzichten.
    Wie schon gesagt , ich erwarte eine MEHR Leistung und NICHT das die Sender mich einschränken und ich dafür auch noch bezahlen soll.
    Eine solch masochistische Veranlagung kann ich bei mir in keinster Weise feststellen :D

Fazit : Selbst wenn ich die Privaten in HD umsonst sehen könnte würde ich mir dafür keinen extra Gängelungsreceiver anschaffen und bezahlen OHNE Mehrleistung ist erst recht nicht drin.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage war allgemein gestellt und nicht auf diesen Thread bezogen !

Ja genau , schon vor ca 30 Jahren wurde der Grundstein gelegt ( wieso leben die FI + MI immer noch ? )Home Taping Is Killing Music - Wikipedia, the free encyclopedia

Seitdem hat die FI und MI haufenweise illegalerweise gegen bestehendes Recht verstoßen.
    Unterschieben von Rootkits und Kopierschutzen auf Audio CDs trotz Nutzung des CDDA Standard Logos , eben fallsAufbringen von gegen den DVD Video Standard verstoßenen Kopierschutzen , DVD Video Logo wird trotzdem genutzt.

Aktuell verstoßen ca 99,99 % aller DVDs gegen das Urheberrecht § 95 d !

Habe ich mit denen Mitleid ?
    Nicht einen Atemzug.
    Deren Gier ist nie zu befriedigen, was sich an halben Staffeln, ständig erweiterten Versionen der Filme sehr gut erkennen läßt.
    Hervorragendes Beispiel sind doch die HdR Blu-rays , da wird erst mal mit der Normalfassung abkassiert und hinterer mit Extended Version.
    Die versprochene Preisangleichung der Misk CDs nach deren Massenfertigung an die Schallplattenpreise hat niemals stattgefunden, stattdessen hat man anfangs munter mehr als den doppelten Preis abkassiert. Statt 14,90 DM für die Schallplatte zB dann 36,90 DM für die CD Sade - Diamond Life , Preise Saturn Köln ~1986-87 sollte das gewesen sein und weiß ich weil ich mich damals maßlos darüer aufgeregt habe.

Neurdings blanke Abzocke bei MP3 Downloads.
    Hoffnungslos überzogene Preise für eine Ware die man immer wieder neu verkauft ohne sie mehr als einmal produzieren zu müssen !

Der Traum jedes Bäckers , ein Brötchen backen und das einen Monat lang verkaufen, da kommt Freude beim Bäcker auf wenn er diese Möglichkeit ebenfalls hätte.

Beispiel SONY. Man produziert im Ausland und verkauft zu teuren deutschen Preisen, nennt sich Globalisierung ,aber will der Mensch sich die PS 3 da kaufen wo er dies möchte kommt die am Zoll womöglich nicht durch weil SONY den Import verboten läßt, so darf der Bürger die teuren Prise bezahlen, muß zusehen wie seine Arbeitsplätze ins ausland verlagert werden und hat selbst nicht die Möglichkeit von der Globalisierung zu profitieren.

Ich hoffe du kannst verstehen warum ich mit der Bande bei der FI und MI überhaupt kein Mitleid habe und das gilt auch für die HD+ Sender die durch ihr Aufnahmeverbot bei CI+ Geräten die komplette Gruppe der in Schicht arbeitenden Bevölkerung ausgrenzen wollen !

HD+ ist also ASOZIAL in meinen Augen da ich zB seit 26 Jahren Wechselschicht mache und mir garantiert nicht vorschreiben lasse wann ich TV zu sehen habe !

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Zahlen von HD+ liegen immer noch nicht vor ...

HD+ ähnliche Techniken und Abzockprinzipien gibt es bei KEINEM anderen Sender, ansonsten nenne mir EINEN einzigen der ein Werbevorspulverbot hat , sich aus Werbung und ABOgebühren finanziert und gleichzeitig auch noch behauptet er sein ein Free TV Sender.

Zu deiner Information, ich schaue analog weil ich nur eine GRATIS Karte im Wohnzimmer TV stecken habe und UM von mir 5 Euro für eine weitere haben möchte.
    Ich zahle also auch im Kabel keinen Cent für die Privaten und habe auch nicht vor das zu ändern ( ist auch nicht im Preis enthalten weil 2 Play den gleichen Preis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hatte).

Auf ein sky Abo verzichte ich ebenfalls weil es bei UM nur EINEN HD Sender gibt und nicht einen einzigen sky Welt Plus Sender.
    Dieses habe ich sky schon mehrfach, zuletzt mit einer Mail vor einer Woche ! wissen lasse.

Ganz wichtig :
    Ich habe NICHTS gegen HD+ Gegner die sich eine Drembox, oder ähnliche kaufen wenn HD+ sich durchgesetzt hat !
    Momentan kann man dies jedoch noch verhindern und zu diesem Zeitpunkt ist genau das das FALSCHE Signal dieser "HD+ Gegner".

Falls HD+ in 2 Jahren 5 oder 10 Millionen Kunden hat werde ich mit Sicherheit keinen Neukäufer einer Dreambox mehr kritisieren, das gilt auch für die , die heute mit mir einer Meinung sind.
    Irgendwann ist ein Kampf nun einmal verloren und dann macht man das, was man bei sky macht, man umgeht die Restriktionen oder verzichtet und das bleibt dann wirklich jedem selbst überlassen und ist nicht mehr kritisierbar weil der Zug abgefahren ist.

Im Moment jedoch steht HD+ auf sehr sehr wackeligen Füßen, was der Fachmann schon am Verschweigen der Kundenzahlen erkennt.
    Mit den Zahlen der ausgelieferten Karten wurde jedoch schnell um sich geschmissen ;)

Ich hoffe du kannst nachvollziehen wie ich das meine, denn momentan, OHNE die HD+ Restriktionsumgeher wäre HD+ vielleicht schon heute Geschichte !

8. Peter E.

Peter E. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live

Aber du würdest Sky nutzen ? Wo ist denn da die Logik.

Kann man mit dem Sky-CI+ Modul aufnehmen ?

Es leuchtet mir auch nicht ein wieso man HD+ nicht mit Sky oder KNBs vergleichen sollte. Du sagst doch selber HD+ ist Pay-TV, also ist das doch sehr wohl vergleichbar.

Also, wenn die Autoindustrie jedes Jahr ein neues oder verbessertes oder erweitertes Modell rausbringt ist es legitim das zu klauen? Diese Einstellung teile ich nun ganz und gar nicht.
    Es ist doch völlig egal, in wieviel Versionen ein Film auf den Markt gebracht wird, das kann doch jeder selbst entscheiden ob und welche Version er sich kauft. Jeder Hersteller von Produkten ist daran interessiert möglichst viel zu verkaufen, was ist daran verwerflich?

Vermutlich werden wir nie auf einen Nenner kommen.

Um jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen kann ich mal was zu unseren Verkaufszahlen beitragen. Wir haben im letzten Jahr etliche HD+-fähige Receiver verkauft und ich würde mal schätzen das nicht mal 20% von denen (bei uns) verlängert bzw. eine neue Karte gekauft haben. Das muss aber auch nicht unbedingt was heißen da man ja auf vielen Wegen HD+ verlängern kann. Ich kenne auch etliche Kunden die HD+ nicht weiternutzen wollen (obwohl sie keine Aufnahmegeräte nutzen). Andererseits ist steigt aber auch die Zahl der verkauften HD+ Karten ohne Receiver merklich an.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Kein Wunder . Spricht sich ja rum, wie die HD+ Restriktionen umgangen werden können.
    Und man HD+ auch ohne HD+ zertifizierten Receiver nutzen kann.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jeder der uneingeschränkt sagt das man HD+ aufnehmen kann lügt, en HD+ gibt es auch über CI+ !

Die Sender kassieren Geld, das hat Herr Urner von Astra längst eingestanden ( Interviewe Zeitschrift), der HD+ Forenbeauftragte Rufux hat dies oft in seinen Worten verschleihert eingestanden ( HD+ Finanzierung kostet die Sender viel Geld , daher gibts die Service Pauschale ).

Jemand der 50 Euro bezahlen soll , für den ist es Pay TV , da spielen rechtliche Wortklaubereien keine Rolle und ihm ist egal WER sich das Geld einsackt denn das macht für ihn KEINEN Unterschied.
    Der einzige der da lügt bist DU denn DAS habe ich NIEMALS gesagt oder hier gepostet !

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4609602-post65.html

Dort kann JEDER lesen wie die Aussage wirklich war , oder für dich nochmal weil du wohl offensichtlich eine Leseschwäche hast da ich dir mal nicht unterstellen will hier die Leser bewußt zu täuschen.

Na wer von uns beiden ist jetzt der Lügner ? ;) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.