1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von emtewe, 16. Februar 2011.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Ja klar, für Bildleser sind eh die Linken schuld das unser Rockstar strauchelt.
    Bin auf die kommenden Karnevalszüge gespannt.
    Nur schade das es zu lange dauert die Figuren für die Wagen zu bauen.
    Aber Googleberg hat wenigstens schon eine obwohl er sich in Aachen gedrückt hat.
    Bei einer Karnevalsveranstaltung die Hose voll aber in Afghanistan mit einer Dr. zu Guttenberg Baseballcap medienträchtig posieren. :eek:
    Früher hatte man so Jemand als Luftnummer bezeichnet. :eek:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Schön, dass du dies so objektiv beurteilen kannst. ;)

3. ach

ach Guest

So schön wie du;)

4. manitoba

manitoba Guest

Objektiver als du in jedem Fall. Du bist übrigens noch eine Auflistung von Plaguttis "Leistungen" schuldig, von denen du vollmundig fabuliert hast.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sicher doch. Du warst es doch, der behauptet hat, es wäre jetzt nur eine Sache zwischen der Uni und Guttenberg. Und ich musste dich erst darauf hinweisen, dass eine Dissertation einen öffentlichen Charakter hat - siehe die Pflicht zur Veröffentlichung der Dissertation und die öffentliche Verteidigung.

Nun fällst du natürlich auf einen intellektuell völlig unredlichen Beitrag vom CSU-General herein.

Gerade aber wenn man konservative Überzeugungen hat, sollte man auf die Redlichkeit beim Erwerb eines akademischen Grades achten.

Deshalb ist es auch so beschämend, dass die Hohlmeyer bei Anne Will alles versuchte herunterzuspielen, obwohl sie als Kultusministerin in Bayern mal für die Unis zuständig war.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dir bin ich hier am allerwenigsten irgend etwas schuldig mein Kleiner.
    Ich erinnere mich an Deine persönlichen Beleidigungen... :winken:

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kannst ja wie dein Vorbild zu ausgesuchten Journalisten hinter verschlossener Tür schreiben. :eek: :D

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich will nur darauf hinweisen, dass ich das Vergehen Guttenbergs in keiner Weise gut heiße und ganz sicher nicht verteidigen will. Ich glaube, hier gibts Missverständnisse.
    Ich bin nur ein Mensch, der verzeiht, wenn sich jemand entschuldigt. Außer Frage steht, dass dadurch auch die Wissenschaften an sich beschädigt werden könnten. Dies halte ich ebenso wenig für gut!
    Außerdem trenne ich politische und wissenschaftliche Arbeit.
    Herr Guttenberg hat einen groben Fehler gemacht. Er kann daher den Dr. Titel nicht behalten dürfen! Bin seiner politischen Arbeit bin ich sehr zufrieden! :winken:

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich schreibe niemanden. Außer in diesem öffentlich Forum. Und das tue ich, wenn ich Lust drauf habe. :)
    Außerdem will ich auf keinen Fall - wie gesagt - Guttenbergs Fehler für gut heißen! Nein, das war ein Vergehen, sage ich ganz klar.

10. ach

ach Guest

Wenn ein Schwindler zu seinen Fehlern steht und diese Lügen nicht fortsetzten würde, könnte man durchaus politische und wissenschaftliche Arbeit voneinander trennen.