1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Ist für uns sicher ein Vorteil, aber von Verletzungen anderer Mannschaften möchte ich nun auch wieder nicht profitieren. Alles Gute an Eure Nummer 1! :winken:

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dortmund sieht sicher einer soliden auch finanziellen Zukunft entgegen, wenn dieser Kurs des Vorstandes konsequent weiterverfolgt wird. Wie schnell es aber in der neuen Saison anders gehen kann sieht man an Euren Nachbarn Schalke. Letztes Jahr eine sehr gute Saison, die Finanzen dank eines Felix Magath in den Griff bekommen und nun eine sportliche Katastrophensaison. Aber Felix Magath zieht seinen Kurs durch und somit kann er den Verein mittel- bis langfristig sanieren.

Ich weiß natürlich nicht ob es Dortmund nächstes Jahr genau so geht, aber ich gehe davon aus. Ob es so schlecht läuft wie bei Schalke denke ich zwar nicht, aber auf alle Fälle sportlich schlechter.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nun brauch sich kein Bayern-Fan mehr über das Verletzungspech seines Vereins zu beklagen.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, viele unserer Spieler waren eben schon langzeitverletzt seit Saisonbeginn. Ist also doch noch was anderes.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Interessante Diskussion..
    Allerdings ist es schon ein wenig verwegen, Dortmund und Schalke zu vergleichen. Während es momentan beim S04 ein One-Man Show gibt, arbeiten beim BVB einige seriöse Herrn im Hintergrund und ziehen die sporttechnischen und finanziellen Strippen.
    Man darf dem Nachbarn nur wünschen, dass Felix nicht irgendwann einmal einen Scherbenhaufen hinterläßt.
    Inwieweit der sportliche Erfolg beim BVB erhalten bleibt wird man wohl in der nächsten Saison erst sehen.. und Ulti schrieb ja schon, dass es eine vielversprechende Entwicklung gibt.
    Natürlich auch nur dann, wenn der Stamm (Trainer und Leistungsträger) erhalten bleibt..

6. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, Willem, nicht alles so ernst nehmen! ;)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vor allem Zorc fällt mir da in letzter Zeit positiv auf. Ich hab nie viel von ihm gehalten, aber in letzter Zeit macht er vieles richtig. Anscheinend ist er mit seiner Aufgabe gewachsen. Ist ja mittlerweile auch afaik der Dienstälteste unter den BuLi-Managern, nachdem Hoeneß in Präsidentenamt gewechselt ist. Wie lange macht er das schon beim BVB? 10-11 Jahre?

Über Rauball braucht man ja nicht zu diskutieren...

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sag mal, erst das im FCB Thread und nun hier, es bekommt niemand auf die Fresse. Ok wenn sie verlieren ob gegen uns oder gegen Inter freut mich das schon. Aber n bisschen Niveau kann man ja an den Tag legen.

@Horud: Jo der Zorc macht n super Job, wie auch viele andere beim BVB, wenn diese Truppe samt Trainer, Kernspieler, Vortstand etc. halbwegs zusammenbleibt kann man in eine schöne Zukunft blicken.

Man darf halt nur nicht zu schnell übermütig werden. :winken:

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Parallele zu Schalke ist deren letzte Saison, in welcher es ziemlich gut lief und das in den Griff bekommen der schlechten finanziellen Situation. Ansonsten würde ich den BallVerBand niemals mit Schlake vergleichen.... ;)
    Ist zwar für mich als Bayernfan das gleiche Übel, aber lassen wir das jetzt besser.... :D

10. Universum_King

Universum_King Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ok es tut mir leit ich hopffe ihr seit nicht möse.
    was tiüpt ihr den für dass spiel?ich sage 3:0.:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.