1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen von HD+ liegen vor

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kupferpete, 18. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

Ist ne Scherzfrage,oder?:eek:

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gesehen, PN ist raus. Kannst wieder deaktivieren.

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, hab extra meine Lupe ausgepackt, um in Stigartas Beiträgen nach einer Tatsache zu suchen. Hab aber keine gefunden :eek:

Stigarta und Tatsachen? Ich würde eher sagen: Stigarta und Anmache und / oder Polemik.

Tatsache ist dass bei den Privaten viele Serien in nHD ausgestrahlt werden. Tatsache ist dass Sky in Deutschland keinen Serienkanal hat. Tatsache ist dass ich MTV brand:new sehen kann und Stigarta nicht und MiB auch nicht.

Na merkste was? Sky ist schon lange nicht mehr das besondere Fernsehen

Die 5 € im Monat für HD+ tun mir nicht weh und vielen anderen auch nicht. Sky kostet doch glatt das 5 Fache und hat trotzdem kaum Serien.

Tatsache ist dass Pro 7 weltberühmte Filme wie Fluch der Karabik zeigt

Noch mehr Tatsachen gefällig? Kannst du auf Tatsachen vernünftig antworten Oder gibts wieder nur dumme Anmache auf dem Niveau eines 3 jährigen?

PS: ich hab gar kein HD+. Noch nicht. Vielleicht brauche ich das auch nie. Aber HD+ bietet mir deutlich mehr Spaß pro investiertem Euro als Sky nur dass das klar ist.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Irgendwas stimmt an diesem Satz nicht. Wie kann dir etwas Spaß bieten was du, nach deiner Angabe, gar nicht hast?

5. Peter E.

Peter E. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live

Und wo und von wem wurden diese "Lügen" in diesem Thread verbreitet ?
    Diese Aussagen lese ich eigentlich immer nur von "HD+-Gegnern" als Rechtfertigung für missionarische Argumentation.

In etlichen Punkten trifft deine Argumentation auch z.B. auf Sky oder auch auf digitalen Kabelempfang zu, selbst da ist man meistens auf vom jeweiligen Anbieter zur Verfügung gestellte Hardware zum entschlüsseln angewiesen, einschließlich jede Menge Restriktionen. Auch da muss man für die eigentlich freien Privat-Sender zusätzlich bezahlen, bei UM z.B. knapp 4€ pro Monat und das auch noch für SD.
    Warum missioniert ihr hier nicht auch, anstatt das eigentlich fast gleiche schönzureden. Auch da kann man nur mit Hilfe von Fremd-CAMs/Receivern mit oft nicht unerheblichen technischen Problemen zur vollen Funktionfähigkeit ohne Einschränkungen kommen.
    Ich möchte jetzt nicht im einzelnen auf deine Auflistung eingehen, die meisten hier werden selbst beurteilen können was da dran ist. Nur mal zum Punkt Video-Recorder: nach meinen Erfahrungen haben viele Käufer von VHS-Recordern diese aufgrund der oft komplizierten Bedienung nicht wirklich zum eigenen Aufnehmen genutzt, diese Aussagen höre ich sehr oft von Kunden. Insbesondere, aber nicht nur, bei der älteren Generation.

Sind Sky-Konsumenten mit Alphacrypt scheinheilig ?
    Sind Kabelnetz-Kunden mit Alphacrypt oder Unicam scheinheilig ?

Als Scheinheilig sehe ich eher, wenn man dann nicht konsequent ist und auch gegen Sky und Kabelnetzbetreiber in gleicher Weise vorgeht.

Ich bin auch kein Fan von Restriktionen jeglicher Art, aber der Grundstein für das was wir heute haben wurde gelegt, als hemmungslos alles mögliche an Filmen, Musik, Software usw. kopiert und verbreitet wurde, ganz gleich ob privat oder über Tauschbörsen. Und das ging schon vor vielen Jahren los.
    Dein Ziel ist sicher das richtige, aber die einseitige Art der Argumentation kann ich nicht teilen.
    Ich glaube auch nicht, das du die jetzige Entwicklung stoppen kannst. Ganz gleich ob das HD+ oder sonstwie heisst, verschlüsselte, geschützte Übertragungen werden sich sicher durchsetzen, in welcher Form auch immer das in Zukunft sein wird.

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Zahlen von HD+ liegen immer noch nicht vor ...

Liebe Community,

Peter E. schrieb:
    Dankeschön. Diesen Ball fange ich gerne auf.

Mir fallen jetzt so spontan 2000 Postings in diesem Forum ein, wo ich genau das getan habe: Missionieren *gegen* ish bzw. jetzt Unitymedia.

Ich habe auch mindestens 100 Postings mit Anti-Telekom- bzw. Anti-Entertain-Hetze geschrieben.

Nachdem ich mir somit "meine Sporen verdient" habe, gestattest Du mir bitte, dass ich weiterhin über HD+ herfalle ?! [​IMG]

Wasserfall »»-MiB-«« schrieb in seinem 7186. Posting um halb neun:
    Sehr schöne Zusammenfassung - ich danke Dir für Deinen Einsatz hier im Forum!

Ich selbst bin ein Hardcore HD+ Verweigerer. [​IMG]

Ich habe keine HD+ Karte, weil ich mit dem Kauf einer solchen Karte den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens fördern würde, das ich gerne zu Fall bringen würde bzw. über dessen Scheitern ich mich freuen würde.

Ich kann mich der Logik von »»-MiB-«« gut anschliessen: Entweder bin ich für oder gegen ein Produkt.

Wenn ich dagegen bin, kann ich es nicht kaufen.

Das ist meine Interpretation der Kant'schen Lehre der Reinen Vernunft.

7. Peter E.

Peter E. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: Re: Zahlen von HD+ liegen immer noch nicht vor ...

Das kann jeder halten wie er will. Es ist nur wenig glaubhaft wenn die Leute die hier am lautesten gegen HD+ sind selber Kunden bei Sky oder Kabelnetzbetreibern mit ähnlichen Gängeltechniken sind.

Es stört mich auch nicht wenn sachlich auf die Nachteile und Einschränkungen von HD+ hingewiesen wird, das mache ich selber auch. Aber dann sollte man auch demjenigen die Entscheidung überlassen, ob HD+ genutzt wird oder eben nicht.

Was mich am meisten an den "HD+ Missionaren" nervt ist, daß in jedem Forum oder Thread, in dem auch nur am Rande um HD+ geht (z.B. Empfangsprobleme mit Sat-Anlagen auf HD+ Transpondern) gleich wieder blöde Kommentare kommen die überhaupt nicht zur Lösung des angesprochenen Problems beitragen. Damit werdet ihr niemenden überzeugen, das nervt einfach nur.

8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wer hat behauptet das HD+ über CI+ aufgenommen werden kann?

CI+ wird (vermutlich) demnächst Standard.

HD+ kostet 50 € zusätzlich im Jahr für die Transpondermiete.

Rein rechtlich ist HD+ kein Pay-TV, weil der Nutzer nur für die Übertragung zahlt, nicht für den Progamminhalt.

HD+ muß man nur einmal pro Jahr zahlen und nicht monatlich wie bei Sky. Das war wohl mit "einmalig" gemeint.

Gezielt Unwahrheiten verbreiten meist nur HD+ Gegner wie du.
    Du hast z.B. behauptet das eine verlustfreie PVR Aufnahme mit "Gängelreceivern" nicht möglich ist. Das ist falsch, bzw. gelogen...

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premeire hatte auch mal prepaid Abos im Angebot, bei denen man bei Zahlung des vollen Jahresbetrages 10% Rabatt bekam. War auch nur eine einmalzahlung und trotzdem ist es Pay TV.

HD+ verlangt eben wie Arena damals, eine Zugangsgebühr. Spätere Pakete wie HD Extra mit Pay TV könnten und werden wohl folgen.

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Zahlen von HD+ liegen immer noch nicht vor ...

In diesem Thread auch, oder geht es hier um HD+ ? :) Tatsache ist, daß selbst Herr Schneckenburger konkreten Zahlen ausweicht, wenn ich mich recht erinnere wegen der "statistischen Ungenauigkeit". Bewerten wir also mal in diesem Sinne die Zahlen der an den Handel abverkauften Produkte...

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.