1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen von HD+ liegen vor

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kupferpete, 18. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

Der ist gut, damit sich die HD+ Fanboys hier schön mit Lügen zuschmeißen, und ahnungslose Leser sich diesen Schwachsinn anschaffen um später zu merken was es für Restriktionen gibt?

Das ist mal der beste Vorschlag seit Wochen gewesen:D

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Stigarta: ich hab das Gefühl dass du gerne andere User runter machst. Warum du noch nicht gesperrt bist weiß ich nicht. Ich kann mich nicht erinnern dass du irgendwas geschrieben hast was einen HD + Thread voranbringt.

Ich bin Entertain Kunde und da haben wir auch Restriktionen die manchen Freaks nicht gefallen. Aber ich kann in HD aufnehmen und vorspulen und zurückspulen wie ich will. Genau wie bei Sky Plus oder bei directv Premier

Das Problem bei HD+ ist die Vorspulsperre die einfach unpraktisch und kunden-feindlich ist. In Amerika gibt es das nicht und bei der Tekekom auch nicht.

So wie es bei Entertain ist komme ich zurecht. Ich hoffe dass die Telekom auf RTL Druck ausübt dass RTLHD so kommt wie alle Pay TV Sender.

Ich will mit Sicherheit keine Vorspulsperre haben. Über Sat kann ich kein HD aufnehmen Weil ich dafür kein Gerät habe. Das kostet Geld

Trotzdem bin ich für mehr Struktur im Forum und will in einem Thread über die Verkaufszahlen keine Diskussion über Timeshift das ist und bleibt off-topic. :mad:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Stigarta
    Aktiviere mal bitte deinen PN Empfang. Ich hab eine Frage an dich, eigentlich mehr ein Attentat:D auf dich vor. Dazu möchte ich aber gern mit dir persönlich in Kontakt treten und darüber verhandeln.

4. AW: Zahlen von HD+ liegen vor

also, ich bin eigentlich auch aufm Dorf zuhause, ohne Kabel-TV (gottseidank). Ich bin mit SatTV voll zufrieden und weisste was?.. auch ohne HD+. Kein Mensch braucht HD+, aber HD+ braucht Menschen.
    Ich weiß trotzdem, was es heisst auf Kabel-TV angewiesen zu sein. Ich erlebs hier in Berlin mit der widerlichen KDG jeden Tag aufs Neue.

5. Peter E.

Peter E. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live

Was sind HD+ Fanboys ?
    Was sind denn genau die Lügen ?

Keine Ahnung wen du hier bekehren willst. Die in diesem Forum teilnehmenden Personen dürften zum großen Teil technisch interessiert und über die HD+-Problematik informiert sein. Davon abgesehen, wer sagt dir denn das Kunden in Geschäften nicht entsprechend beraten werden. Ok, wenn ich meine Receiver bei Lidl oder Aldi kaufe kann ich natürlich keine große Beratung erwarten, aber das bezieht sich dann ja nicht nur auf HD+ sondern auf dies gesamten technischen Hintergründe. Bei uns werden Kunden sehr genau über die Restriktionen von HD+ aufgeklärt, es gibt aber einen Großteil der von den Einschränkungen einfach nicht betroffen ist weil die nicht aufnehmen. Soll man diesen Leuten sagen: Ihr dürft HD+ nicht nutzen weil es einigen Leuten nicht gefällt, begnügt euch mit den drei-vier FTA-Sendern?

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja genau, ich bin vom Kabel verwöhnt mit meinen 3 HD Sendern der ö.r. und den vielen sky HD Sendern die ich NICHT empfangen kann:mad:

Bei euch im Dorf seid ihr sicher nicht zwangsverkabelt und dürft eine SAT Schüssel nutzen und habt die Möglichkeit eine sky Abo abzuschließen, mir ist das leider nicht möglich da es nur EINEN sky HD Sender gibt und ALLE sky Welt Sender ebenfalls nicht zu bekommen sind !

Du meckerst über OT Gerede aber scheinst die Funktion der PN nicht zu kennen.

Von directv Premier habe ich noch nie etwas gehört.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

US TV Abo.
    Klick

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

zB Das man HD+ aufnehmen kann. Das gilt nur für HD+ Receiver und nicht für den HD+ Empfang über CI+.

Ci+ ist/wird Standard, momentan ebenfalls gelogen.

HD+ kostet nur 50 Euro , gelogen, es wird immer verschwiegen das wir alle die Privaten schon an der Supermarktkasse bezahlen.

HD+ ist Free TV ? Hallo ? Kostenlos für 50 Euro ?

HD+ muß man nur einmalig bezahlen , ebenfalls gelogen, kostet jährlich !

Ohne HD+ gäbe es die Privaten in HD nicht, der Beweis ist das die Pro7 Gruppe schon lange vor HD+ in HD gesendet hat und weiß das man in HD senden MUSS um zukunftsfähig zu sein !

HD+ hat schon 1,5 Millionen Zuschauer. 1,5 Mio. HD+ Karten wurden hergestellt und ausgeliefert ist richtig.

Aufnehmen tut nur eine Minderheit. Wer hat dann die Millionen VHS Recorder damals gekauft ?

Soll erst mal reichen, mir fallen aber bestimmt im 5-Minutentakt weitere Lügen der HD+ Fanboys ein ;)

Als HD+ Fanboys bezeichne ich ALLE Unterstützer der HD+ Gängelungstechnologie, deren schlimmste Abart ich in den AGB umgehenden prinzipiellen HD+ Gegnern sehe die hier im Forum zahlreich vertreten sind.
    An Scheinheligkeit ist ein solches Handeln kaum mehr zu überbieten !
    HD+ Fanboy drückt keine negative zu wertende Bezeichnung aus sondern das was man allgemein unter dem Begriff Fan bezeichnet, allerdings mit einem stärkeren Hang zur Verteidigung auch der wirresten Ideen von HD+.
    Jegliche Kritik am Objekt HD+ wird nicht zur Kenntnis genommen, ignoriert oder sogar als Lüge bezeichnet ( Rufux Bananjoe ) und es wird versucht durch falsche Darstellung oder Verdrehung von Tatsachen unbedarfte und neutrale Leser in die Falle HD+ zu locken, vermutlich weil man Angst hat die Privaten nicht mehr in HD sehen zu können wenn das Projekt HD+ scheitern wird.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich Dich mit Tatsachen runtergemacht,ohhhhhhhhhhh:D

10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Getan:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.