1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. Februar 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Vor allem, wer schützt libysche Bürger vor diesen Irren, die nach Gaddafi kommen? :rolleyes:

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Erstmal muss dieser Wahnsinnige vom libyschen Volk abgesetzt werden. Niemals war das so klar wie heute.
    Was danach kommt, muss das Volk dort selbst entscheiden. Ich hoffe auch in Libyen auf Demokratie.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Denke das ist nicht schwer, weil wir alle hoffen das diese Länder jetzt auf dem richtigen weg sind !

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  4. manitoba

manitoba Guest

Hast du dich überhaupt mal mit der Bevölkerungsstruktur dort beschäftigt? Eine Demokratie nach deinen Vorstellungen wird es dort definitiv nicht geben.

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Wie in Ägypten. Dort wünscht sich das Volk auch die Demokratie, befürwortet jedoch gleichzeitig öffentliche Steinigungen.

Fazit:

Noch nicht demokratiefähig.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Nein, Schande über mich! Ich ging davon aus, dass dort Menschen leben, die endlich frei leben und ihre Meinung frei sagen wollen, ohne vom Tode bedroht zu sein.
    Aber du hast offenbar tiefgründigere Informationen. Kläre mich und alle hier doch bitte auf.

Wie kommst du darauf, meine Vorstellung von Demokratie zu kennen?
    Wieso glaubst du, dass diese von der eigentlichen Definition von Demokratie abweicht?

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wie kommst du darauf, das "ägyptische Volk" in Gänze zu kennen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2011
  8. ach

ach Guest

Was war letztes Jahr - oder wann auch immer - anders, dass man da nicht gehofft hat und deswegen Verbrecher gestützt hat?

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Klick

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß - auch nicht in der Diplomatie !

Aber schützen halte ich für das falsche Wort, aber ein Packt mit dem Teufel war es sicher !