1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. Februar 2011.

1. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Um es kurz zu machen ja - denn es ging nicht nur um die Sicherheit von Israel sondern um einen großteil der westlichen Welt !
    Denn keiner kann ernsthaft glauben das bei einem angriff auf Israel sich die USA rausgehalten hätte, bei einer solch großen jüdischen Lobby in den USA !

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Was er will kann er haben! Ich betrachte diese peinliche Rede endgültig als seine Abschiedsvorstellung von der Weltbühne.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Ulti: ja, Gaddafi hat gar keine offizielle Funktion ! Er ist eigentlich nur ein Oberst der Armee. Das Staatsoberhaupt ist jemand anders und auch der Regierungschef.
    Aber de facto hält er eben alle Macht in den Händen.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja,

geht der eine kommt ein anderer.... :D jedoch befürchte ich das er mit nem Knall gehen will, wer weiß was da noch so alles kommt.

Also im nächsten Leben komm ich als Stein zur Welt, dann muss ich mir sowas nich antun. :eek:

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Den hat er wohl unbestritten! :eek:

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich befürchte, das wird noch schlimm werden.... der wird nicht wie Mubarak einfach abtreten. Mubarak war ein Dieb, Gadaffi ist ein überzeugter Ideologe. Ein paar hundert Tote sind für die Sache kein zu hoher Preis.

7. ach

ach Guest

Wenn du den Schutz von Despoten durch den Westen damit begründest, dass es um die Sicherheit eines großen Teils der westlichen Welt geht - warum helfen wir jetzt diesen Despoten nicht? An deiner Begründung kann was nicht stimmen, sie widerspricht sich.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Phoenix meldet, dass sich ein britisches Kriegsschiff der libyschen Küste nähert, um die Evakuierung britischer Bürger zu sichern...

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann nur hoffen, dass er nicht auf so eine Idee kommt, wie Italien oder Malta anzugreifen...

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Nach dieser Rede traue ich dem alles zu. Der bezeichnet die Demonstranten als "Drogenabhängige" und faselt vom heiligen Krieg.

Wer schützt eigentlich die libyschen Bürger vor diesem Irren?