1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Meint ihr Inside GP Bahrain enfällt auch? Ich hoffe die Saisonvorschau und die Ferrari Reportage bleiben in der 2. Märzwoche.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja macht ja auch keinen Sinn Inside GP Bahrain zu bringen. Eventuell zeigt man bereits die Australien Version.

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Warum? Man könnte Testbilder zeigen über die aktuelle Lage im Land berichten ... Aber es fällt wohl aus.

4. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hoffentlich wird nun auch bald Diktator Ecclestone und sein unsäglicher F1-Zirkus gestürzt.

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

:eek::rolleyes:

6. DannyD

DannyD Guest

noch nie bei einem rennen? ich weiß nicht ob ich dir bei den heutigen gegebenheiten dazu raten kann, solltest du mit dir ausmachen.

(der letze fahrer den ich von angesicht zu angesicht gesprochen habe, war, wenn ich mich recht entsinne 93/94 j.j. letho von benetton, der mit den worten "hey what's the hell - freaks!" vom mountainbike stieg, als wir am mittwoch vor dem rennen (hockenheim) auf die strecke ge-entert/ge-klettert waren.
    er fuhr mit dem bike über jeden randstein. der typ war völlig locker und cool und wir waren nach 10min. unterhaltung voll begeistert und letho fans.

wenn du mit matsch nicht kannst, bleib lieber zu hause, ich habe auf zeltplätzen campiert, wogegen woodstock seinerzeit eine wüste gewesen sein muß. am nürburgring habe ich schon bei -4 grad im zelt geschlafen...
    am klo habe ich bis zu 45min. angestanden...
    also nehmerqualitäten sollte man haben.

ich war 91 bei bei testfahrten in estoril, da sind die 3,5ltr. 12 zylinder in knapp15 meter entfernung an mir vorbeigeflogen. eine erfahrung bis an's ende meiner tage. ich wußte vorher nie was qualvoller körperlicher schmerz durch lautstärke ist. es war ein inferno, aber es hat sich allemal gelohnt. das gebrüll eines ferrari v12 vergisst man nie, dagegen war der honda, ein elektromotor. (in estoril sind senna und prost 2m an uns vorbeigelaufen, wahnsinn)

also ich für meinen teil habe durchaus noch gute erinnerungen. heute bin zu alt, zu krank und zu weich für sowas. solltest du es dir gönnen, dann wünsche ich dir das maximale erlebnis.

ps: solltest du ein rennen besuchen, hole karten für das kompl. wochenende. richtig zur sache gehts in den freien trainings und in der quali. das rennen war für mich immer der zivile teil.

7. DannyD

DannyD Guest

auch im f1-thread zu spammen scheint dir richtig laune zu machen?, in den fußball-freds ist wohl gerade zappen duster?:winken:

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Das es sich bei der Formel 1 um eine Weltmeisterschaft handelt ist mir auch klar, aber die Vermarktung ist nun mal primär auf Europa ausgelegt.

Es geht auch weniger um Singapur oder altbewährte Klassiker wie Japan oder Brasilien, nur Standorte wie Bahrain oder auch Indien sollte nicht für traditionelle Strecken wie Imola oder MagnyCours in den Kalender aufgenommen werden.

In Malaysia werden die Tickets ja teilweise sogar verschenkt damit die TV-Zuschauer nicht auf leere Tribünen blicken müssen.

Ich möchte die Expansion ja nicht aufhalten, nur muss man sie einschränken, ich bin mir sicher die Begeisterung wäre nicht sehr groß wenn z.B. in einigen Jahren der Deutschland GP durch einen GP in Südafrika ersetzt würde.

Die Franzosen haben es schon zu spüren bekommen, ich möchte einfach nicht das wir die Nächsten sind.

Ciao
    MS2K

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Könnte mir schon vorstellen, dass in absehbarer Zeit zumindest einer der beiden deutschen Strecken wegfällt.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man schon dran denkt das es bald 4 Zylinder geben konnte dann kann ich es sowieso verstehen das man von der F1 lassen kann wenn man noch die geilen v12 kennt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.