1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Vorteil: Die ganzen Heckflügeländerungen, Reifenprobleme bleiben den "normalen" Zuschauern erstmal erspart. Die FIA kann alles in Ruhe testen, wenn die "normalen" Zuschauer in Kontinentaleuropa schlafen! :D

Zum Europaauftakt kann man dann ja die Änderungen einführen! :winken:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Auch wenn wir Fans schweren Herzens dadurch 2 Wochen länger warten müsse, war es dennoch die richtige Entscheidung.

3. DannyD

DannyD Guest

richtig, und das daytona 500 gestern, hat ja auch spaß gemacht.:)

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Es ist die einzig richtige Entscheidung.
    Jetzt haben wir den Saisonauftakt in Melbourne, was zumindest für mich viel, viel mehr Wert ist.
    Und wenn sie das Rennen nach Abu Dhabi programmieren, würd das auch noch OK sein. Entweder ein Triple-Header zum Saisonabschluss, oder die Formel 1 verschiebt Brasilien nach hinten. So wäre das kurz vor dem Nikolaus-Tag...auch mal nicht schlecht...

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Laut RTL Text Seite 251 wird das Rennen komplett abgesagt. Sprich es soll auch nicht später ausgetragen werden.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ist zwar schade, aber absolut in Ordnung und zu akzeptieren. Dann eben der Saisonauftakt in Melbourne, was ja ohnehin viel besser ist.
    Ich freue mich schon! :winken::winken:

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Laut auto motor und sport noch offen.

Laut digitalfernsehen.de ist offen ob ein anderer den Auftakt übernimmt bzw. Australien vorgezogen wird. Für mich nicht vorstellbar!!

8. DannyD

DannyD Guest

onkel dagobert, macht jetzt einen auf "schein"-traurig, weil der gp ausfällt, in wahrheit hat er aber doch bis zum schluß rumgeeiert, damit nicht er auf den 25mio. dollar sitzenbleibt. sondern damit gefälligst der diktator al chalifa den beutel aufmacht.

jetzt zahlt die militärdiktatur aus bahrain und für den geldgeilen ecclestone ist alles wieder heile welt. da wünscht er "der nation sogar noch alles gute um ihr land zu heilen".
    mein gott ist diese welt falsch und verlogen, und wozu braucht ein seniler greis mit über 80 jahren noch soviel kohle?

hat das noch etwas mit sport am hut? - hätte die f1 in den letzen 12 jahren nicht soviel an attraktivität verloren, bräuchte man auch nicht jedem wüstenmufti hinterherzulaufen.
    - etwas weniger in die tasche von raffzahn-ecclestone, dafür angemessene beteiligung der streckenbetreiber und ausrichtenden nationen und wir hätten attraktive rennen auf den guten alten strecken in ganz europa.

bahrain abgesagt, ecclestone hält sich schadlos, pffff... na denn ist ja alles ok.

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Die Entscheidung ist die wirklich einzig richtige - aber mal unter uns...

Ist es vielleicht nicht auch der Geldgier von Bernie Ecclestone zu verdanken, das wir überhaupt in solche Länder abwandern und vor fast leeren Zuschauerrängen fahren ?
    Es gibt zahlreiche traditionelle europäische Rennstrecken wie Imola, Hockenheim oder Magny-Cours die sich vor Zuschauer anstürmen gar nicht würden retten könnten.

Für mich geht diese Entwicklung der Formel 1 entschieden zu weit, immerhin handelt es sich hier um eine europäische Motorsportserie- ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen das die Amis ihre Nascar oder Indycars in Bahrain oder Abu-Dhabi würden fahren lassen.

Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf den traditionellen Saisonauftakt am 27. März im Albert Park.

Ciao
    MS2K

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was waren das noch für Zeiten als der Auftakt in Australien um 04:00 Uhr MEZ war, wie habe ich das geliebt, aber jetzt wird alles auf Weicheimodus umgestellt. Wer Formel 1 liebt sollte sich anpassen und nicht die Formel 1 den Zuschauern. Wer Fan ist guckt um jede Uhrzeit :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.