1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Superangebot für alle zu 29,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermann27, 10. Februar 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Superangebot für alle zu 29,90

Der könnte keine kleineren Probleme machen. Hat der eine S02 Karte? DAS, also die S02, ist das "Problem" für Sky. Diese Karten will Sky so viel wie geht aus dem Verkehr ziehen und dafür werden auch Notlügen von nicht funktionierenden Nagra Receivern oder technisch nicht möglichen HD Freischaltungen auf S02 Karten verbreitet. Es gibt keine Nagra Probleme, weder über SAT noch über Kabel.

2. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    Ja. Auf der Karte steht "Schlüssel S02". Ist noch ne Premiere Karte...
    Wenn ich eine neue Karte bekomme,wird die nicht mehr in meinem jetzigen Receiver( Pace 810 ?) funktionieren? Obwohl, mir fällt ein,sie sagte ne neue Karte bekomme ich nicht. Nur wenn ich einen Receiver nehme. Macht denn diese 02 Verschlüsselung tatsächlich Ärger?
    Gruß
    wesa

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die Verschlüsselung macht keinen Ärger. Nur läuft der Vertrag mit dem Anbieter im nächsten Jahr aus. Ob der verlängert wird, weiß hier niemand.

4. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    Danke fűr die Antwort. Die neue Karte läuft dann aber nicht mehr in meinem Receiver?
    Gruss wesa

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wie ich auf die Schnelle rausbekommen habe, ist dein Pace ein Nagra Gerät. Für diesen brauchst du eine S02 Karte. Die V13 (NDS) läuft nicht in diesem.
    Warum willst du überhaupt eine neue Karte?

6. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es das Angebot zu 29,90 oder 24,90 noch für Neukunden? Auch via Sky Österreich?

7. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    Weil die tante von der hotline sagte meine receiver und kartenkombination wird wahrscheinlich probleme machen. Direkt gesagt: nehme ich jetzt keinen neuen fűr 49 euro, muß ich wahrscheinlich im bedarfsfall mehr zahlen. Die pistolenmethode ;)
    Wesa

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da hat sie dir Unsinn erzählt. Lass dir dein gewünschtes Paket auf deine jetzige Karte schalten und schau weiter wie bisher gewohnt.
    Wenn eines Tages Nagra Verschlüsselung abgeschalltet werden sollte, dann muss Sky diese austauschen und natürlich auch entsprechende Receiver zur Verfügung stellen. Zu welchem Preis, kann natürlich heute niemand sagen, weil auch niemand weiß ob und wann dieses Szenario eintrifft.

9. Seva

Seva Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin es mal wieder..
    nachdem ich letzte woche Di mein KDG-Paket (Smartcard und HD-Receiver) nach rücksprache mit der hotline zurück geschickt habe (bin ja UM-Kunde, ihr erinnert euch ;) ?), warte ich noch vergebens auf ein neues Paket von Sky. Gestern morgen habe ich mal ne Mail losgelassen, wo denn meine Smartcard und Receiver bleibt, bisher ohne antwort.
    Ist das normal, dass die über eine Woche brauchen um sowas auszutauschen? an der Hotline wurde mir damals was von 2-3 Werktagen erzählt. Damit hatte ich zwar eh nicht gerechnet, aber 2-3 Werktage NACHDEM mein Paket bei Sky angekommen ist (laut DHL Sendeverfolgung ist das trotz Adressat in Hamburg nach Feucht gegangen??) sollte ddas UM-Zeug doch mal kommen. Wäre am Montag gewesen.. Im Kundencenter stand bis gestern auch noch die alte Smartcard nummer drin, was mich ein wenig stutzig macht, da die Karte bereits Donnerstag wieder bei Sky war. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht, denn seit gestern abend komm ich nicht mehr in den Kundencenter rein..
    Muss ich mir sorgen machen, oder ist noch alles im Rahmen? Keine Emailantwort, kein Paket, kein Online-Zugang stimmt mich nicht gerade positiv und das Bundesligawochenende steht vor der Tür.. :(

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du nicht ins Online KC kommst, bedeutet dies eigentlich, dass dort Änderungen vorgenommen werden. Vielleicht Austragen deiner alten Karte/Receiver und eintragen der neuen Daten für die Geräte die dir zugeschickt werden.