1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hd online dazubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nicofil, 21. Februar 2011.

  1. nicofil

    nicofil Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo
    bei mir erscheint beim versuch die hd sender (4 oder 5 euro monatl.)online zu meinem abbo (komplett) dazuzubuchen immer eine fehlermeldung...
    kennt das jemand?
    mfg nico
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky hd online dazubuchen

    Und die Fehlermeldung lautet wie?
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky hd online dazubuchen

    Hast Du vielleicht ein rabattiertes Abo?
     
  4. nicofil

    nicofil Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky hd online dazubuchen

    das ist die fehlermeldung:

    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    SERVER-FEHLER 500 / Dokument nicht gefunden

    Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

    Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
    Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

    Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@sky.de

    Vielen Dank,
    Ihr Sky Team




    kein rabatt...
    mail nicht so gut weil ich in italien wohne und das abbo auf einen freund in deutschland läuft.

    mich wundert nur dass die von sky das nicht einfacher hinbekommen.
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky hd online dazubuchen

    Also ich kann es so machen:

    Kundencenter (schon angemeldet) > Abo erweitern > Jetzt Bestellen > dann kommen alle Paketkombinationen und ich kann eins davon auswählen. Unten werden alle meine Daten angezeigt.
    Wenn ich jetzt auf Weiter gehen würde, sollte es wohl abgeschickt werden. Ich drücke jetzt aber nicht auf Weiter, weil ich ja nichts erweitern will.

    Bist du auch so vorgegangen?
     
  6. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: sky hd online dazubuchen

    Genau das selbe wie bei mir! Habe Sky gestern deswegen ne Mail geschickt.
    Hoffe das ich in den nähsten Tagen auch weitere HD Kanäle dazubuchen kann via sky.de
     
  7. nicofil

    nicofil Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky hd online dazubuchen

    mein freund (offizieller abbo inhaber)hat ne mail geschickt..läuft schon..
    grüss und dank
     
  8. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: sky hd online dazubuchen

    Habe Sky am Sonntag per E-Mail kontaktiert wegen dem "Server Fehler 500" und denen mitgeteilt das ich gern Sport HD zusätzlich abonniert hätte.
    Gestern dann in mein Kundencenter eingeloggt und siehe da, steht tatsächlich was mit Sport HD.
    Ich danach schnell am TV nachgeschaut und die HD Kanäle waren hell.