1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Urlaub plötzlich alle Sender weg

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von silvergirl, 18. Februar 2011.

  1. silvergirl

    silvergirl Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    erst einmal: ich hab keine ahnung von meinem receiver, also bitte für dumme erklären, wenn ihr eine antwort habt ;)

    seit ca. 3jahren, vll auch mehr, gucken wir über einen receiver von humax (pr-fox c) und erst unitymedia, mittlerweile zusätzlich auch noch irgendwie über sky fernsehn. (mein freund hat das alles gebucht und installiert etc, der ist nur im moment leider nicht im lande)
    vor 2wochen habe ich noch gemütlich wie immer ferngesehn, dann war ich im urlaub, hatte den receiver etc. aber auf stand-by. jetzt bin ich wieder zuhause und empfange plötzlich keinen einzigen sender mehr. beim suchlauf waren erst noch die vielen sender angezeigt, nach dem suchen kam dann aber die meldung "keine kanäle".
    nach einiger suche in verschiedenen foren hab ich nun auf werkseinstellungen zurückgestellt und mich erst kurz gefreut. allerdings habe ich nur 23sender gefunden, unter denen bbc,mtv,qvc und diverse kino-sender. nicht mal ard,zdf etc, wurden gefunden.
    wie kann das sein? wo sind sie hin? hab auch schon stecker rein und raus, kabel gecheckt, fernseher von meiner mitbewohnerin (über normales kabel) funktioniert auch...
    bin verzweifelt!
    hilfe! :(
     
  2. dco333