1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena: "Taken By A Stranger" ist "Unser Song für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Lena: "Taken By A Stranger" ist "Unser Song für Deutschland"

In Ihrem zetttt de effff ... :)

Ich geniesse immer die Aufzeichnungen der Heckparade und Disco im theaterkanal, und muß mit einem Blick ins Fotoalbum dann feststellen dass wir in den 70ern tatsächlich so herumgelaufen sind wie das Publikum :).

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ohjaaaa.....schauder. Und dann merkt man irgendwie wie alt man eigentlich ist. Lach

3. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Ich wünsche mir,... das Lena damit den letzten Platz belegt,und für diesen Schrott 0 Punkte bekommt,dann hält dieser Raab :eek: endlich mal seine große Klappe ! ! !

:):)

4. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Dann wird uns ja der vorletzte Platz sicher sein......Danke Herr Raab....Danke Lena......

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und ich wünsche mir das sie wieder gewinnt oder mindestens so einen guten Platz belegt, das Typen wie du für alle Zeit ruhig sind. Einfach erbärmlich dem Künstler der für uns antritt, den letzten Platz zu wünschen. Einfach nur beschämend.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was ich nicht recht begreifen will ist, was der Song mit Deutschland zu tun hat!?? (außer das ihn Lena singt)
    ansonsten finde ich den Song eigentlich gar nicht so verkehrt, nur das halt Lenas Gesang dazu überhaupt nicht paßt. aber das ist natürlich (auch) Geschmacksache.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist heutzutage weniger wichtig. Norwegen z.Bsp schickt eine afrikanische Emigrantin nach Düsseldorf, die einen Song mit afrikanischen Musikeinflüssen singt. Ich habe nix gegen Landestypische Songs, mir ist aber eigentlich egal von wo der Song kommt. Hauptsache der Song ist gut, der für Deutschland an den Start geht, und das ist bei Lenas Song der Fall. Nur er ist halt sehr außergewöhnlich, und da ist es halt schwer von der Platzierung her eine Prognose abzugeben. Momentan ist die Konkurrenz aber auch nicht gerade überwältigend.

8. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

... das ist nicht erbärmlich,sondern realistisch !

Übrigens,Nicole hat es damals nach ihrem Sieg genau richtig gemacht,indem sie nicht noch einmal antrat !

Nicole vertrat damals Deutschland viel besser,denn sie sang deutsch ! :cool:

:):)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich halte den Song für vollkommen ungeeignet für diese Veranstaltung, und zwar aus einem einfachen Grund, er klingt nur halbwegs gut wenn man ihn mit einer ordentlichen Anlage hört, die meisten Fernseher bringen den einfach nicht rüber.
    Soviel zum Song, aber was Lena angeht, ist der Song natürlich eine Katastrophe, er enthüllt einfach gnadenlos dass sie keine richtige Stimme hat, ihr Stimmchen wirkt viel zu dünn um den Song zu tragen, es ist also nicht nur der falsche Song für diese Veranstaltung, es ist auch noch der falsche Song für die Interpretin, mehr kann man, aus meiner Sicht, kaum falsch machen. :rolleyes:

Das wird ein Riesenreinfall, da bin ich ziemlich sicher...

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber, das Lied mit dem Lena "uns" beim ESC vertreten wird, hört sich ja schrecklich an. Kein Rhythmus, keine eingängige Melodie und scheinbar auch kein Refrain - zumindest habe ich keinen rausgehört.
    Ich befürchte, dass Lena mit diesem Lied auf den hinteren Plätzen landen wird.
    Ihre "Titelverteidigung" wir sie mehr schaden als nutzen. Auch wenn dies ein Stefan Raab immer wieder gebetsmühlenartig widerspricht. Aber für ihn ist Lena sowieso nur Mittel zum Zweck.
    Dass allerdings die ARD diesen Kokolores mit macht und auf einen fairen Vorentscheid verzichtet,wundert mich schon.