1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Für ein gutes Spiel bekommt man noch lange keine Punkte. Vor allen Dingen dann nicht, wenn man ohnehin schon unten steht. Aber wem sag ich das? Gut gespielt haben meine Fohlen auch oft, Punkte geholt leider selten.

Und so entscheiden dann am Ende wahrscheinlich die Nerven und vielleicht das Wohl und Wehe des Schiedsrichterpfiffs. Wer die besseren von diesen beiden Punkten auf seiner Seite hat, bleibt drin und wer nicht, geht runter. Zumal der Abstiegskampf dieses Jahr nahezu komplett anders verläuft, als all die Jahre zuvor. Dort stehen so viele Mannschaften unten drin, die selbst nie im Leben damit gerechnet und sich die üblichen Verdächtigen weitestgehend ausgeklingt haben. Frankfurt muß jetzt übrigens auch wieder unbedingt...

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Genau das denke ich auch.
    Und auch bei Gladbach denke ich das die es noch packen, denn was die bisher in der Rückrunde gezeigt haben war nicht schlecht.

Mann muss auf jeden Fall in Frankfurt punkten denn nochmal werden die ganzen anderen vor dem VfB nicht mehr verlieren.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe es genau so.
    Der Japaner und der Altdortmunder hängen sich als Winter-Neuzugänge richtig rein.
    Hätte ich mir von Degen und Co. auch gewünscht.
    Nach Frankfurt weiß man mehr.

Gute Nacht.:)

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hier noch die Abschlusstabelle, die ich nach stundenlanger, auf kompliziertesten stochastischen Modellen gestützter Computersimulation unter Einbeziehung sämtlicher Daten der Vergangenheit ermittelt habe.

5. Master-D

Master-D Guest

Alter falter, was für leistungsfördernde Pillen hat der lahmarschige HSV bei Dir denn geschluckt? :eek:
    Eher gewinnt S04 die CL, als das der HSV in die CL Quali marschiert.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Gut, Stochastik war noch nie meines, aber für mich heißt das: Der FC Bayern wird Meister. :love:
    Denn nur einen Punkt Rückstand am Saisonende wird es nicht geben. Vorher brechen die Gegner aus Verzweiflung und Verfolgungswahn zusammen...

Und: natürlich schlägt der Pauli in der Relegation. Das gabs ja letztes Jahr schon.

Und der VfB bleibt drin: Damit kann ich sehr gut leben! :winken:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@ Dackel Also irgendwie glaube ich nicht an deine Tabelle:

Der Club hat jetzt schn 35 Punkte und am Ende wären es nur 42, dass sind 7 Punkte mehr, also 2 Siege und 1 Unentschieden bei noch 11 Spieltagen.
    Auch Hoffenheim aktuell bei 33 Punkte, soll dann 51 Punkte haben, dass sind 18 Punkte mehr. Köln sogar noch 19 Punkte aus 11 Spielen.

und BTW unten ist mir das alles viel zu eng. Da wird schon noch mind. eine Mannschaft zurückfallen.

Aber die Krönung ist der HSV. Mit 61 Punkte, aktuell bei 36 Punkten. Das sind 25 Punkte aus 11 Spielen !!!

wäre toll, wenn du die Tabelle von Woche zu Woche updaten würdest.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist nicht persönlich gemeint ;), aber diese Phrase gabs im letzten Jahr zuhauf bei Hertha. Vom "bestspielendsten Absteiger" war da am Ende die Rede. Jo..gut gespielt, aber abgestiegen. Bringt also nix, 4:2 zu verlieren und gut gespielt zu haben. Besser ist immer noch ein mieser 1:0 Stolpersieg, nur den hat Hertha damals nicht geschafft. Sie haben meist gut spielend verloren.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

jo, musste ich auch mehrfach daran denken als ich das gestern hier gelesen habe. Stuttgart wird sich schleunigst was einfallen lassen müssen oder sie sind bald weg. Jedenfalls sind die Chancen nach dem Wochenende nicht besser geworden!

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sach mal Dackel, hast du eigentlich auch noch etwas anderes zu tun, oder bist du hauptberuflicher VFB-Fan? :D

Computerprogramme werden im knallharten Abstiegskampf sicher nicht helfen. Es sei denn, sie bestärken einen in der Meinung, dass man tatsächlich nicht absteigen könne. Aber das düfte eher kontraproduktiv sein, denn das dachte der VFB ja bisher ohnehin schon. Frankfurt wird für euch - genau wie für uns Wolfsburg - richtungsweisend. Computer hin oder her.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.