1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Gut das Wiese für Werder spielt und nah an der Nationalmannschaft dran ist.

Raphael Schäfer bekam für weniger mehr:
    Vier Spiele Sperre für Raphael Schäfer | Fussball Bundesliga Nachrichten

Fußballmafia DFB!!!:wüt:

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir herrscht blanke Angst um Werder.

Das einzige, was mich etwas Hoffnung walten lässt, ist die Tatsache, dass bei den anderen Sorgenkindern der Liga auch nichts läuft ( VfB, Pauli, Lautern, Wolfsburg ).

Wobei mit Frankfurt evtl. noch eine Mannschaft dazukommt, die bald in Reichweite ist ;)

Um den VfB tut es mir leid.

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Nächste Woche sind wir alle Werderaner :winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Nana, Dittsche. ;) Pauli war vorm Spieltag das beste Team der RR. Die haben nen guten Lauf, nur der BVB war ne klasse zu gut.
    Wolfsburg wird nicht absteigen, dafür ist zuviel klasse da. Diese Klasse sehe ich bei Werder dagegen nicht.
    Wann kommt Pizarro zurück? Und wann Wesley? Der ordnet das Werder MF noch am besten.

5. DiegoXL

DiegoXL Guest

Neben Hoffe bin ich nächste Woche noch BVB,Pauli und S04 Fan.:cool:

Für Werder seh ich schwarz.Tutet mir Leid.:)

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ Master:

Das ist je gerade, was mir Angst macht. Ich sehe nicht, wie es bei Werder nochmal besser werden soll. Völlig zerstritten. Mentalcoach :confused: Immer wenn ich sowas höre, ist es meistens schon zu spät...

Beim VfB und Wolfsburg sehe ich auch Qualität. Es platzt eben der Knoten nicht. Pauli und Lautern können kämpfen.

Nur Werder :( Da stimmt zur Zeit nichts. Das Personal, das wir noch haben, ist auch nicht gemacht für den Abstiegskampf...

Was willst Du erwarten, wenn der Sturm, der uns immer am Leben gehalten hat, seine Produktion völlig eingestellt hat.

Dazu sehe ich nur noch Agonie und Ratlosigkeit bei den Verantwortlichen. Bremen steigt ab, und keiner bekommt es richtig mit...

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  7. Master-D

Master-D Guest

Ich habe hier im Thread auch mal vor paar Wochen geschrieben das Bremen durchaus absteigen könnte.
    Pasanen, Prödl, Wagner, Arnautovic und Co haben unteres Bundesniveau. Dazu spielen die großen Namen wie Mertesacker und Frings grottig.
    Und wichtige Leute wie Naldo, Wesley und Pizarro sind mehr verletzt als das sie spielen. Das sind durchaus Stoffe, aus denen Absteiger gemacht sind.
    Und Schaaf macht auf mich nicht im geringsten den Eindruck, als hätte er eine Lösung für die Probleme.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

100 % Zustimmung. Genau sowas ähnliches habe ich vor einiger Zeit auch schon hier geschrieben.

Dazu war es auch ein Knaller, Almeida ( der ab und an mal torgefährlich war ) ziehen zu lassen.

Arnautovic ist ein Stinkstiefel, der sich völlig selbst überschätzt. Solche Spieler hätten ein Werder-Stadion früher nicht mal von weitem gesehen...

Prödl war schon immer zu schwach für die Liga. Konnte mich mit dem Schlacks noch nie anfreunden...

Am meisten kot.zen mich die Großmäuler Wiese und Frings an. Das Interview von letzterem in der aktuellen Sport-Bild war wieder vielsagend. Große Klappe aber nichts dahinter

9. FKaiser

FKaiser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn die so weiter machen haben Sie es auch verdient abzusteigen!
    Besser Bremen als der VfB:winken:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das wird XL-Man gerne hören. ;)