1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball Fehlanzeige

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kopernikus, 20. Februar 2011.

1. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

Bundesliga-Spitzenspiele und mein HSV, DFB-Pokal, Champions League und ab und zu mal ein Spitzenspiel aus England. Mehr brauch ich nicht und will ich zeitlich auch nicht für TV-Fussball opfern.

Spanische Liga? 2x pro Saison das Classico wäre interessant, alle anderen Teams und Spiel sind doch Langeweile pur. Sicher macht es Spaß Barca oder Madrid zuzusehen, sportlich haben deren Spiele jedoch keinen Wert da sowieso so gut alles gewonnen wird. Und der Rest der Liga ist ab Platz 3 Mittelmaß.

Französische Liga? Sorry, kein Interesse.

Italienische Liga? Dito.

Also für mich mehr als ausreichend was Sky bietet. :love:

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Exakt so wie bei HankMoody sieht es auch bei mir aus (außer dem HSV ;) ), zumal ich auch noch diversen US-Sport verfolge und ja auch noch Geld verdienen muss...

Allerdings kann ich schon die Leute verstehen die gerne mehr sehen würden, für meine persönlichen Bedürfnisse reicht es aber allemal...

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich interessiere mich für die Formel 1, den FC Bayern, den FC Augsburg und für die Tennis-Grand-Slam-Turniere.
    Alle diese Dinge sehe ich umfangreich bei Sky.

4. MarkusM

MarkusM Guest

und so werden auch die Interessen bei dem Großteil der SKY-Zuschauer sein, wie es hier einige gesagt haben...

Deswegen: Wer mehr will, muss ins Ausland schauen. Das Old Firm muss man sich halt bei Sky UK anschauen und den El Clasico ebenso, oder man kommt in den Genuss von Digital+.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Formel 1 könnte nächstes Jahr wegfallen, was ich natürlich nicht hoffe.

6. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und auch wieder eine riesensauerrei arsenal am mittwoch nicht zu zeigen. Eine der momentan besten mannschaften zu ignorieren.:wüt:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ist ärgerlich. Hier verstehe ich es auch nicht. Aber Champions League geht vor und der Aufwand ist SKY anscheinend zu groß.

SKY springt halt nur so hoch, wie es muss (um jetzt mal metaphorisch zu sprechen).

Aber der Großteil der SKY-Zuschauer akzeptiert dies. Mails an sky könnten z.B. etwas helfen, wenn es mehr Zuschauer verärgert.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die bringen nur etwas, wenn sie zu Zehntausenden kommen, und wie man sieht, ist es nicht der Fall, dass das Gros unzufrieden mit dem Sportprogramm ist, ganz gleich, ob es das schlechteste Sportprogramm Europas ist oder nicht.

Ich bin mit dem Sportprogramm auch sehr unzufrieden und kann die deutsche Sicht in der Berichterstattung, wie seit ca. zwei Jahren in allen deutschen Medien Einzug gehalten hat, absolut nicht leiden. Ich möchte gern als neutraler Zuschauer gesehen werden, das war bei Premiere früher eher der Fall. Aber leider ist es immer noch die "günstigste" Möglichkeit an Champions League und Premier League in HD ranzukommen. Ein BL-Spiel nehme ich hin- und wieder natürlich auch mit. Aber abends sollte einfach Sport laufen und keine Unterhaltungsshows, die das gesehene vom Tage aufbrühen. Deswegen finde ich Sender die sportdigital und Sport1+ gut, die Sky perfekt ergänzen und das zeigen, was eigentlich Sky zeigen sollte.

9. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das spiel wird nichtmal in UK übertragen. :rolleyes:

Und wieviele Zuschauer hätte das Spiel am Mittwoch bei Sky? 50? 100? :rolleyes:

10. MarkusM

MarkusM Guest

@ arte: Stimme dir zu. Ist perfekt beschrieben.

Klar hätte am Mittwoch das Spiel nicht gerade 100.000 Zuschauer. Nur ist es doch die Aufgabe von Pay TV (ist zumindest meine Meinung) die Rechte die man hat, anzubieten und wenn es nur in Englisch ist. Zeigt doch Sport1+, dass es so auch geht. Ist sogar sehr angenehm.