1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 15. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Die Gewalt an sich ist kein Problem, solange sie die deiner Meinung nach "Richtigen" trifft.
    Besser kannst du deine Gesinnung nicht präsentieren.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Man sollte schon so fair sein und akzeptieren, dass im Prinzip alle Parteien versagt haben, wenn es um das Thema "Integration von Ausländern" geht.

    CDU und SPD haben sie jahrelang ins Land geholt, sich aber niemals Gedanken gemacht, was aus ihnen werden soll. Hauptsache die Wirtschaft brummte und getreu dem Motto: Nach mir die Sintflut. Typische Kapitalisten-Denkweise halt!

    Leider aber sind unsere rot-grünen Gutmenschen mindestens genauso unfähig, denn während für die Einen nur die Kohle zählt, so zählt für Claudia Roth und Co. nur die eigene - weltfremde und bisweilen antideutsche - linke Ideologie.

    Traurig, aber wahr!
     
  3. AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Für Claudia Roth zählt Claudia Roth.:)


    Was ist eigentlich "antideutsch"?
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    das ist so 'ne typische Einstellung vieler Linker in diesem Land. Alles was mit Volk und Nation in Verbindung gebracht wird, wird negativ gesehen und entsprechend kommentiert. Unser Herzchen - Claudia Roth - ist in dieser Hinsicht (leider) ein Paradebeispiel!
     
  5. AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Wie muss ich mir das vorstellen, gibt's da vielleicht ein pauschales Beispiel?
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    So ist es man spürt geradezu zu den Fanatischen Hass in ihren Augen den man doch eigentlich ganz anderen Gruppierungen zuordnet !
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Es geht hier um eine Denkweise bzw. Ideologie. Während der Nationalist sich und sein Volk generell über andere erhöht ("wir sind die Größten"), so repräsentiert unser Herzchen Roth das komplette Gegenteil. Bei solchen Leuten wird entsprechend alles abgewertet, was mit den Begriffen Volk und Nation in Zusammenhang gebracht wird.

    Leider Gottes wird unsere Politik viel zu sehr von diesen radikalen Wirrköpfen bestimmt, denn ansonsten wären wir schon viel weiter und Probleme könnten sachlich gelöst werden!
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Um es genau zu sagen:

    Es gibt keine Integration in Deutschland wo der Wille zur Integration fehlt. Die die sich integriert haben, haben ihre neue Heimat ohne wenn und aber angenommen. Und das ist ihr alleiniger Verdienst und nicht der von diesen Laberköppen. Die leben, arbeiten und lernen lieber in Deutschland, anstatt andere zusammenzutreten.

    Und das ganz perfide. Die Laberköppe und die Versager die uns das eingerührt haben, verlangen von dir, mir und anderen, daß wir unsere Bemühungen verstärken sollen Integrationsverweigerer zu integrieren.

    Ganz offen

    Wenn solche Strolche meinen mich aus Frust und Langeweile ins Koma und auf den Friedhof prügeln zu können, dann sch... ich auf deren schlechte Kindheit, auf deren schlechte Erziehung und auf das "Versagen der Gesellschaft". Dann zähle nur noch ich als Mensch, ich als Ernährer meiner Familie und ich als deutscher Staatsbürger, der noch mit entsprechenden Wertebildern aufgewachsen ist. Dann werden diese Herrschaften einmal selbst erfahren, was es heißt ein Opfer zu sein.
     
  9. AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Völlig richtig. Dummerweise gehören da aber immer zwei dazu.
    Integration fordern, ohne sie zuzulassen, ist völlig sinnlos. Kann man sich praktisch jedes Wort sparen.
    Wobei es eh schon gewagt ist, aus Straftaten generell eine Integrationsdebatte herleiten zu müssen.

    „Helden sind Männer (oder seltener Frauen), die für Andere oder im Namen einer Idee große Taten vollbringen und dabei ihr Leben wagen."

    Vorauseilenden Respekt meinerseits.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2011
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Kleiner Nachtrag Atze:

    Mir persönlich ist es dabei völlig wurscht aus welchem Lager die Angreifer kommen bzw. welche Hautfarbe sie haben bzw. welcher Nation sie einst angehörten. Auch in Bezug auf das Opfer. Da unten liegt nur ein Mensch der unendlich leidet, der unendlich entwürdigt wird, der eventuell sogar stirbt.

    Leider werden solche Vorfälle von den Medien und der Politik weit weniger neutral behandelt. Das macht mich so unendlich wütend.

    Tja, und um der Sache mal wieder die Krone aufzusetzen, für das Komaopfer immer noch keine Lichter- und Menschenketten, aber dieses Wochendende in Cottbus und in Dresden wieder Antirechtsdemos unter der Regie des bereits von mir angesprochenen Klientels. Randale mit eingeschlossen.