1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mond187, 18. Februar 2011.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD 3

Das galt nur für Arena. Damals lief auf Premiere Fuissball Bundesliga ja auch die PD aus Spanien.
    In der Schweiz bei Teleclub wird Sky ja auch über Sat angeboten seit Januar und hier gibt es die Trennung nicht mehr.
    Aber ich denke man wird es so lassen wie bisher, um die 3 Teilung der Pakete zu behalten. HD kostet ja 10 € mehr und somit schon vertretbar.

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub nicht das es so schnell aufgehoben wird, solange es Kunden wie mich gibt die extra dafür zahlen und laut Vertrag auch noch ne Weile dazu gezwungen werden können es zutun, wird Sky sich bestimmt nicht die Kohle durch die Lappen gehen lassen.
    Ich glaube sogar eher das sie in Zukunft ein BL HD Kanal bringen werden, den nur BL Abonenten gucken können, sofern sie auch ein HD Abo haben, ähnlich wie SKY 3D.
    So hat man mir das jedenfalls mal angedeutet, nachdem ich nachgehakt hatte warum manche BL bezahlen wenn man die Top Spiele auch viel günstiger über ein HD Abo haben könnte.
    Man deutete mir an, das man das HD Abo nur anbietet um HD schmackhaft zumachen.
    Das eventuell in näherer Zukunft auch ein Geschäftsmodell erprobt wird, wo man nur die HD Kanäle freigeschaltet bekommt, für dessen Paket man auch abonniert hat.
    So ähnlich läuft es auch schon, mit dem neuem 24,90 für 6 Monate Angebot.
    Man bekommt nur 4 HD Kanäle aufgeschaltet, die Sender die auch im SKY Welt Paket enthalten sind.
    Allerdings hat man mir viel angedeutet und nichts bestätigt, wiederrum hört sich das für mich sehr logisch für ein profitorientiertes Unternehmen an.
    Hat mich sowieso von Anfang an gewundert das man über ein sehr günstiges HD Abo alle Vorzüge von SKY geniessen kann ohne Abonent des jeweiligen Paketes zusein, war irgendwie klar das es nur Implementierungsangebot sein würde.

Gruß

3. mond187

mond187 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das hieße man würde den HD Content zurückfahren, weil nur auf einem Kanal Buli läuft und auf dem "Sport HD" Kanal (der nur für Sport + HD abonennten freigeschaltet wäre), würden Wiederholungen laufen. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das wäre ein guter Kündigungsgrund.

5. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Dann hätte man es sich aber sparen können eine Lizenz für einen neuen Sender Sky Sport HD 3 zu beantragen. Sky Sport 1 [HD], Sky Sport 2 [HD] und Sky Bundesliga [HD] wären ja nur Simulcasts und könnten ohne eigene Lizenz senden, genau wie die Filmkanäle.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei HD ist sinnvoll die Ressorcen effektiv einzusetzen. Unter Woche gibt es bis auf eventuell 2 mal pro Jahr keine Bundesligaspiele. Sehr wohl aber EL, CL, PL, sowie Golf und DEL.

7. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hoffe, dass dann trotzdem weiter die bundesliga auf HD für nicht bundesliga abonnenten gezeigt wird.
    hab mich schon daran gewöhnt :)
    und ja, hoffentlich spanische liga

8. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Träum weiter.

Und die PD kommt wenn überhaupt erst 2012 GLAUB ABER NICHT DRAN

9. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was träum weiter ? :)

weiss man den schon was dann mit der buli passiert bei sport 3 hd ?

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Leute es ist weder bekannt wann Sport HD 3 startet geschweige was der Sender überhaupt zeigt. Solange kein Starttermin bekannt ist, ist auch nix zum Content bekannt!

Übrigends sind Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 nicht Simulcast mit Sky Sport 1 und Sky Sport 2