1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von emtewe, 16. Februar 2011.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Das wird ja gemacht. In die andere Richtung kümmert man sich um Flugmeilen -->Betrug (Für die "Aufklärung" fühlt sich bspw. ASV, Bertelsman und Konsorten zuständig)

Hier liegt auch der Verdacht auf Betrug vor.

2. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja auch gerade Sinn der Sache,es geht immer darum jemanden aus dem feindlichen Lager fertig zu machen und am besten noch die gegnerische Partei zu schwächen.Das war schon immer so und bleibt auch immer so.Was mich allerdings verwundert ist das alles nur von den Medien kommt und sehr wenig von der Opposition,merkwürdig.Da haben wohl einige die Hosen voll so scheints mir.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein nein, nur ablenken, Verschwörungstheorien einbringen, verharmlosen, die Kompetenz absprechen usw usf ;)

Und damit ist so ziemlich alles gesagt oder? ;) Halt nein:

Die kann ich leider nirgends entdecken, die Presse hält sich sehr sehr zurück, der ASV versucht noch die Sache kleinzureden und spricht mal wieder für "die Bürger" ;)
    Also die Medallie hat schon 2 Seiten und ich sehe auf der einen Seite immer noch keine Hetzjagd. Echte Hetzjagden im Sinne der Bild wie bei dem Ex-Innenminister Speer haben schon eine ganz andere Qualität findest du nicht?

Was man erlebt ist ein Shitstorm, nicht von Medien gesteuert, nein ein Shitstorm wie er sich in Zeiten des Internets ganz schnell entwickeln kann.
    Natürlich könnt ihr euch immer noch auf den achso bösen linken Prof. zurückziehen der den Stein ins Rollen gebracht hat, aber das ist nur mehr eine Randnotiz. Wenn man VTler durch und durch ist kann man gleich noch gerüchten das jemand aus dem eigenem Lager dem Prof gesteckt hat sich das doch mal anzugucken weil man dem Höhenflieger ans Bein pinklen wollte. Aber das ist natürlich an den Haaren herbeigezogen ;)
    Ich bezieh mich auf die Aussagen zu der Kommission und wie man nun hier versucht so zu tun als ob die Öffentlichkeit gefälligst die Klappe zu halten hat bis hinter verschlossenen Türen die Betroffenen selbst über ihre Strafe richten dürfen.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Erstens das, und zweitens will man eben nicht als der Ankläger erscheinen, Guttenberg ist (war?) eben doch sehr beliebt. Die Opposition geht einfach davon aus, dass sich das alles von selbst ergibt.
    Außerdem hat man von einem Rücktritt soviel ja gar nicht. Die Opposition hat genau dasselbe Problem wie die Regierung: eine äußerst dünne Personaldecke. Man kann kaum Alternativen vorweisen.
    Geht Guttenberg kommt kaum was besseres nach. Es wäre ein drei Tageserfolg, mehr nicht.

5. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das diesem "Blender" morgen, wie man hört in Abwesenheit,

in Aachen der Orden "Wider den tierischen Ernst"

verliehen wird hat was ... [​IMG]

Solange er im Briefkopf auf den "Dr." verzichtet,

kann er ja dort "Ordensritter" einfügen, den

Titel trägt er dann wenigstens zu Recht.

:winken:

6. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sehe ich genau so! Hätte er von Anfang an zugegeben das er Fehler gemacht hat wäre mir die Sache egal,aber es ist das typische streite alles ab bis du nichts mehr abstreiten kannst.Jetzt versucht er mit wissenschaftlichem Fehlverhalten davon zukommen, und wie ich das einschätze wird es dann auch so hingedreht von der Uni.Ich hoffe nur das der Druck zu groß wird und er gehen muß.

7. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und eine solche könnte hier beginnen

Freuen sich diese 5 etwa klammheimlich? - Politik - Bild.de

Ohne irgendwelche Beweise mal eben einen Artikel raushauen. Und somit vom Liebling ablenken.

8. ach

ach Guest

Die "Opferrolle" wird eisern durchgezogen. Da muss die Frage nach den Kontrahenten hervorgehoben werden - seien sie links oder in den eigenen Reihen. Es sind untaugliche Ablenkungsmanöver.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wer von "Blender" spricht, der hält in erster Linie die Bürger für dumm, die sich blenden alles. Nur mal als kleine Randnotiz. ;)

10. manitoba

manitoba Guest

Er ist ein Blender und ein Hochstapler. Wer den für gut hält, den halte ich für dumm. Aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Liste doch mal die großartigen Leistungen auf, die den medialen und Beliebtheitshöhenflug rechtfertigen.:)